Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Also wenn sowas eine Frau zur Schlampe macht, dann weiß ich auch nicht...

Wieso wird dann erwartet, dass man den innerhalb so kurzer Zeit den richtigen gefunden hat, wenn man sich nicht mal 1 Woche Zeit lässt? Würdest du mit einem Mann, den du gerader eine Woche vorher kennengelernt hast, ins Bett gehen und erwarten, dass er dir die Wahrheit gesagt hat? Wie würdest du hinterher reagieren? Würdest du dir selbst Vorwürfe machen, dass du dir nicht ausreichend Zeit gelassen hast, um ihn richtig kennen zu lernen oder dem Typen, der dich belogen hat, dass er Jude ist, unverheiratet, zehn schicke Wagen nebst einer Villa mit Swimingpool besitzt?

Man sollte eher die Oberflächlichkeit dieser Frau anprangern, als das "normale" Verhalten eines Mannes (in manchen Fällen auch einer Frau).

- - - Aktualisiert - - -

Mir gehts mehr um die Schlampendefinition

Wenn man mit jemandem ins Bett geht, denn man wenige Stunden oder Tage vorher kennengelernt hat, ohne sich einen genaueren Überblick über die Person und seine Verhältnisse gemacht zu haben, kann ich das nicht anders als schlampig bezeichnen. Zumal sie ja anscheinend darauf Wert gelegt hat und sie ihre Prinzipien selbst mit beiden Füßen getreten hat.

Und? Dann wäre es nicht so interessant für die User im Forum. Was willst du damit sagen? Legitimiert diese Annahme die Urteilsverkündung?

Der Urteilsspruch ist hochgradig menschenverachtend, weil er eine Gefängnisstrafe mit sich führt. Somit musste der Mann 9 Monate seines Lebens, ohne etwas Falsches gemacht zu haben, hinter Gittern verbringen oder tut es noch.

Der ganze Scheiß beweist nur das eine, nämlich dass Israel ebenfalls Staatswillkür betreibt wie die arabischen Staaten auch.

Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer.... :lol:

Zurück
Oben