Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Araber haben in Israel alle Rechte, die Juden auch haben. Dass sie mit Problemen und Vorurteilen zu kämpfen haben, wie alle anderen Minderheiten weltweit auch, kann man nicht bestreiten, aber es hier so darzustellen, als wenn sie auch nur ansatzweise rechtlos wären ist absoluter Mist.
Und was ganz konkret so einen Fall betrifft, würden es schon die ganzen liberalen, israelischen Friedensaktivisten nicht zulassen, dass ein arabisches Vergewaltigungsopfer nicht dieselben Rechte hat wie ein jüdisches, auch wenn es sich um so eine "Erschleichung von Sex" handelt wie in diesem Fall hier.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen Propagangablättern oder vorurteilsbehafteten Idioten bezieht.
Was "offiziel" geschrieben steht muss nicht die Tatsachen erfüllen.Fakt ist das die Araber wie Menschen 2.Klasse behandelt werden.Will gar nicht über Gaza anfangen zu sprechen.Aber in den Medien und im Ausland spielen die sich als DIE Vorzeigedemokratie auf und reden von Menschenrechten und Lebensrecht.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen dummen westlichen Medien oder blauäugigen Gutmenschen bezieht.

Was "offiziel" geschrieben steht muss nicht die Tatsachen erfüllen.Fakt ist das die Araber wie Menschen 2.Klasse behandelt werden.Will gar nicht über Gaza anfangen zu sprechen.Aber in den Medien und im Ausland spielen die sich als DIE Vorzeigedemokratie auf und reden von Menschenrechten und Lebensrecht.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen dummen westlichen Medien oder blauäugigen Gutmenschen bezieht.
tja, leider ist das aber Unsinn ... solche und ähnliche wie oben von den Amerikanern aufgeführtem Kritikpunkte gibt es mehr oder weniger in jedem Land, d.h. im Schnitt steht Israel bei der Behandlung ethnischen Minderheiten israelischer Staatsbürgerschaft vermutlich nicht besser oder schlechter da als andere Staaten.

Gaza ist ein völlig anderes Thema.

- - - Aktualisiert - - -

nicht weit entfernt von den rassengesetzen.
ich verstehe die ganzen israel-lover hier nicht. wie könnt ihr sowas nur verteidigen?
Noch einer, der es nicht kapiert hat

@black

Glaubst du tatsächlich es würde auch zu einer Verurteilung kommen, wenn ein Hebräer eine Palästinenserin geknallt hätte? :lol:

wenn du keinen solchen Fall nachweisen kannst, brauchst auch net behindert rumspekulieren. Ich hab was aus dem Urteil reinkopiert, ihr alle so "Hurr wenn der Jude die Araberin durr", ja dann belegt es doch! Bis dahin sprechen die Fakten leider gegen euch.

wenn du keinen solchen Fall nachweisen kannst, brauchst auch net behindert rumspekulieren. Ich hab was aus dem Urteil reinkopiert, ihr alle so "Hurr wenn der Jude die Araberin durr", ja dann belegt es doch! Bis dahin sprechen die Fakten leider gegen euch.

Und wie bitte willst du das belegen?? wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt gibt es kein Präzedenzfall, er würde dann nur zufällig an die Medien kommen.
Beleg du doch das Gegenteil!

Und wie bitte willst du das belegen?? wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt gibt es kein Präzedenzfall, er würde dann nur zufällig an die Medien kommen.
Beleg du doch das Gegenteil!

hä? Ich soll jetzt belegen, dass es KEINEN solchen Fall gegeben hat?! :lol: Geht's noch? Der, der behauptet, dass es etwas GIBT, muss es belegen, genauso wie bei diesen Gott-Debatten.

Mit deiner Israelliebe treibst du es wirklich zu weit! Fakt ist, dass arabische Israelis benachteiligt werden, auch wenn sie auf dem Papier die gleichen Rechte haben wie die Juden. Wir können in diesem Falle nur mutmaßen, weil keine ähnlichen Fälle existieren aber aufgrund einiger Berichte ist es sehr naheliegend, dass der Urteilsspruch mit verkehrten Rollen anders ausgesehen hätte.

Indem du versuchst diese Staatswillkür zu relativieren, stellst du dich auf eine Stufe wie mancher möchtegern Islamist hier im Forum.

Mit deiner Israelliebe treibst du es wirklich zu weit! Fakt ist, dass arabische Israelis benachteiligt werden, auch wenn sie auf dem Papier die gleichen Rechte haben wie die Juden. Wir können in diesem Falle nur mutmaßen, weil keine ähnlichen Fälle existieren aber aufgrund einiger Berichte ist es sehr naheliegend, dass der Urteilsspruch mit verkehrten Rollen anders ausgesehen hätte.

Indem du versuchst diese Staatswillkür zu relativieren, stellst du dich auf eine Stufe wie mancher möchtegern Islamist hier im Forum.

und wieder kein Beleg :^^:

Ich relativier hier gar nix, ich sag nich, dass das Gesetz supertoll ist, es ist aber nicht menschenverachtend oder sonstwas. In erster Linie hat der Fall doch nur interessiert, weil man annahm, der Urteilsspruch hätte explizit sein Arabischsein behandelt. Bei nem anderen Land oder ohne diesen Ethnienscheiß hätte dieser Thread keine 3 Seiten erreicht, und das weißt du genauso wie ich.

und wieder kein Beleg :^^:

Ich relativier hier gar nix, ich sag nich, dass das Gesetz supertoll ist, es ist aber nicht menschenverachtend oder sonstwas. In erster Linie hat der Fall doch nur interessiert, weil man annahm, der Urteilsspruch hätte explizit sein Arabischsein behandelt. Bei nem anderen Land oder ohne diesen Ethnienscheiß hätte dieser Thread keine 3 Seiten erreicht, und das weißt du genauso wie ich.

Und? Dann wäre es nicht so interessant für die User im Forum. Was willst du damit sagen? Legitimiert diese Annahme die Urteilsverkündung?

Der Urteilsspruch ist hochgradig menschenverachtend, weil er eine Gefängnisstrafe mit sich führt. Somit musste der Mann 9 Monate seines Lebens, ohne etwas Falsches gemacht zu haben, hinter Gittern verbringen oder tut es noch.

Der ganze Scheiß beweist nur das eine, nämlich dass Israel ebenfalls Staatswillkür betreibt wie die arabischen Staaten auch.

Zurück
Oben