Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Wieso wird dann erwartet, dass man den innerhalb so kurzer Zeit den richtigen gefunden hat, wenn man sich nicht mal 1 Woche Zeit lässt? Würdest du mit einem Mann, den du gerader eine Woche vorher kennengelernt hast, ins Bett gehen und erwarten, dass er dir die Wahrheit gesagt hat? Wie würdest du hinterher reagieren? Würdest du dir selbst Vorwürfe machen, dass du dir nicht ausreichend Zeit gelassen hast, um ihn richtig kennen zu lernen oder dem Typen, der dich belogen hat, dass er Jude ist, unverheiratet, zehn schicke Wagen nebst einer Villa mit Swimingpool besitzt?

Man sollte eher die Oberflächlichkeit dieser Frau anprangern, als das "normale" Verhalten eines Mannes (in manchen Fällen auch einer Frau).

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man mit jemandem ins Bett geht, denn man wenige Stunden oder Tage vorher kennengelernt hat, ohne sich einen genaueren Überblick über die Person und seine Verhältnisse gemacht zu haben, kann ich das nicht anders als schlampig bezeichnen. Zumal sie ja anscheinend darauf Wert gelegt hat und sie ihre Prinzipien selbst mit beiden Füßen getreten hat.

Ich sage ja nicht, dass sie nicht dumm und naiv ist, natürlich ist sie das, aber eine Schlampe ist in meinen Augen eben etwas anderes.

Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer.... :lol:

Und du denkst wahrscheinlich, dass Weiber in dieser Hinsicht anders sind? :lol:

Es ist vielleicht moralisch fragwürdig aber noch lange keine Straftat.

Menschen benutzen noch immer den Begriff Rasse?
Ich sag nur willkommem im 21st century
zu all den einheitsfanatikern

Mensch is mensch
Und verallgemeinern is auch von gestern

Mensch ist Mensch, man macht keinen Unterschied, egal ob schwarz, rot, gelb, Jude, oder normal.

Hehe.

Und schon wieder relativierst du. Kannst du dem Mann seine 9-Monate zurückgeben? Nein

Wo relativier ich, wenn ich es nun mal nich menschenverachtend finde?! :facepalm:

Dann soll er doch in Zukunft ins Bordell gehen, dort fragt ihn auch keiner, oder direkt mit offenen Karten spielen. Ihr tut hier, als könnte er rein gar nichts für die 9 Monate, wie doof ist das denn?

Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer.... :lol:

Wozu elementar? Welche Auswirkungen hat sein Beziehungsstatus auf ihr Verhalten? Sie ist ja diejenige, die sowas nicht wollte und nicht genau nachgeprüft hat. Dementsprechend lastet die Schuld auf ihre Person und nicht auf die des Mannes.

Ich sage ja nicht, dass sie nicht dumm und naiv ist, natürlich ist sie das, aber eine Schlampe ist in meinen Augen eben etwas anderes.

Nun ja, wenn man bestimmte sexuelle Prinzipien hat und du sie nicht einhält, dann ist das nach meiner Definition schlampig.

Moralisch verwerflich vielleicht aber dafür Gefängniss?

Das habe ich hier schon -zig mal erklärt, dass das ein moralisches Gesetzt ist, das nur im Mittelalterlichen Recht bekannt ist aber das wollen hier einige blauäugige Feministinen nicht verstehen.

ja natürlich ist das ziemlich hart, aber hier fallen Begriffe wie menschenverachtend, und das ist reichlich übertrieben.

Etwas moralisches Verwerfliches mit Gefängnis ahnden, geht in Ordnung aber das man genu das als Menschenverachtend empfindet, geht nicht, oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Wo relativier ich, wenn ich es nun mal nich menschenverachtend finde?! :facepalm:

Dann soll er doch in Zukunft ins Bordell gehen, dort fragt ihn auch keiner, oder direkt mit offenen Karten spielen. Ihr tut hier, als könnte er rein gar nichts für die 9 Monate, wie doof ist das denn?

Das ist doch weder deine Aufgabe noch die des Staates mit wem jemand rumvögelt! Was geht dich das bitte an?

Warum soll er denn für Sex bezahlen, wenn er es für umsonst bekommt? Sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm gleich in die Kiste gesprungen, freiwillig.Der Mann ist hingegen seiner Natur gefolgt und hat seine Gene weitergegeben. Lügen ist keine Straftat, deswegen handelt es sich juristisch um Freiheitsberaubung und dies wiederum ist ein Verstoß gegen ein überpositives Recht.

Zurück
Oben