Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Das gleich my dear muss ich für die SADF vor 1990 sagen sowohl was die Wehrpflicht angeht als auch Freiwillige ... in deiner Logik komisch für einen Apartheid-Staat.

Nein Südafrika und Israel ist nicht das gleiche. Israel ist kein babarischer Unrechtsstaat, aber so zu tun als wären da alle gleich vor staatlichen Institutionen, naja das ist schon etwas naiv.
Also nicht alles, was man mit einem Apartheidsstaat gemein hat ist auch Apartheid an sich :lol:

Wenn man einer Ethnie die Wahl lässt, ob sie in der Armee freiwillig dienen will oder nicht, dann kann das sicher kein Ausdruck von Apartheid sein sondern eher Pragmatismus oder sowas, nach dem Motto "die meisten würden sich bei Zwang eh weigern". Sie werden anderen Ethnien gegenüber durch diese Wahlfreiheit sogar bevorzugt.

Während des Bestehens der SADF wurde die Wehrpflicht für weiße junge Männer eingeführt. Die Dauer des Wehrdienstes betrug ein Jahr, ab 1977 zwei Jahre, und umfasste anschließende Reserveübungen. Gegen die Wehrpflicht kämpfte ab 1983 die End Conscription Campaign (etwa: „Beendet-die Wehrpflicht-Kampagne“). Zusätzlich gab es Freiwillige, teilweise auch anderer Hautfarben. Auch Frauen konnten Mitglied der Armee sein, jedoch nicht im Kampfeinsatz.[SUP][1][/SUP] Seit 1963 existierte eine kleine Einheit aus Angehörigen der Coloured-Bevölkerung.

Wenn ich mir denke wie oft ich und manche Kollegen von mir mit Lügen weit gekommen sind.... wir wären in Israel zu paar Jahren Haft sicher verurteilt worden :lol:

Also nicht alles, was man mit einem Apartheidsstaat gemein hat ist auch Apartheid an sich :lol:

Wenn man einer Ethnie die Wahl lässt, ob sie in der Armee freiwillig dienen will oder nicht, dann kann das sicher kein Ausdruck von Apartheid sein sondern eher Pragmatismus oder sowas, nach dem Motto "die meisten würden sich bei Zwang eh weigern". Sie werden anderen Ethnien gegenüber durch diese Wahlfreiheit sogar bevorzugt.

Kollege, was willst du von mir? Die IDF-Girlies hier sind felsenfest davon überzeugt, dass es in Israel egal ist, ob man Jude oder israelischer Araber sei. Ich halte die Ansicht für naiv. Deswegen muss es keine Townships geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Lügen wäre die Weltpopulation jetzt wohl bei 2 Milliarden.

und Bill Clinton noch Präsident :)
Los Baby ab mit der Zigarre, ich mach dich auch zur Vize-Chefin von Amerika!

Hier noch was Interessantes, eine große Rechtsberatungsseite:

Die Richter erklärten, es handle sich nicht um einen "klassischen Vergewaltigungsfall unter Einsatz von Gewalt". Das Vergehen sei aber schwer genug, um eine Gefängnisstrafe zu rechtfertigen. Die Angabe einer falschen Identität vor sexuellen Beziehungen kann in einigen Ländern als Vergewaltigung gewertet werden, unter anderem in den USA.

Araber muss nach Sex mit Israelin wegen Vergewaltigung in Haft International 123recht.net

- - - Aktualisiert - - -

Kollege, was willst du von mir? Die IDF-Girlies hier sind felsenfest davon überzeugt, dass es in Israel egal ist, ob man Jude oder israelischer Araber sei. Ich halte die Ansicht für naiv. Deswegen muss es keine Townships geben.
Du kannst ja viel meinen wenn der Tag lang ist ... :lol:

Du kannst ja viel meinen wenn der Tag lang ist ...
icon_lol.gif

Du willst es nur nicht wahrhaben.

Hatten wir die Frage schon beantwortet, was passiert, wenn ich einer Frau sage, dass ich der Hammer im Bett bin und ihr die Nacht ihres Lebens verspreche, dann aber maximal ganz ok war, werde ich dann in Israel für Vergewaltigung verknackt?

Hier noch was Interessantes, eine große Rechtsberatungsseite:

Araber muss nach Sex mit Israelin wegen Vergewaltigung in Haft International 123recht.net

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ja viel meinen wenn der Tag lang ist ... :lol:

Ja steht ja auch in dem BBC Artikel, wobei deine Seite die netten Details von nach 10 Minuten war man sich handelseinig und 14 Anzeigen wegen Vergewaltigung weglässt.

Ja natürlich ist das meine subjektive Meinung, wenn du ein Meßgerät für Diskriminierung erfunden hast, sag Bescheid. Damit kommst du hier im Forum ganz groß raus.

Du willst es nur nicht wahrhaben.
Na dann bringt doch mal was Konkretes, oder soll man hier jetzt über eure Intuition diskutieren? Bringt konkrete Beispiele, dann kann man darüber diskutieren, sonst ist es doch nutzlos

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich ist das meine subjektive Meinung, wenn du ein Meßgerät für Diskriminierung erfunden hast, sag Bescheid. Damit kommst du hier im Forum ganz groß raus.
ja, deine Meinung zur Kenntnis genommen und als völlig überflüssig und unnütz kategorisiert und abgelegt

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3746367 schrieb:
Hatten wir die Frage schon beantwortet, was passiert, wenn ich einer Frau sage, dass ich der Hammer im Bett bin und ihr die Nacht ihres Lebens verspreche, dann aber maximal ganz ok war, werde ich dann in Israel für Vergewaltigung verknackt?
Man wird dich höchstens als Langweiler einstufen und nach Belgien ausliefern

Na dann bringt doch mal was Konkretes, oder soll man hier jetzt über eure Intuition diskutieren? Bringt konkrete Beispiele, dann kann man darüber diskutieren, sonst ist es doch nutzlos

Also seit Jahren wird illegale Siedlungsbaupolitik vorangetrieben. Ich weiß nicht, was du noch brauchst, um die Haltung der Israelis nachzuvollziehen.

Die zwei Infada sind nicht ohne Grund ausgerufen worden.

Zurück
Oben