Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Araber haben in Israel alle Rechte, die Juden auch haben. Dass sie mit Problemen und Vorurteilen zu kämpfen haben, wie alle anderen Minderheiten weiltweit auch, kann man nicht bestreiten, aber es hier so darzustellen, als wenn sie auch nur ansatzweise rechtlos wären ist absoluter Mist.
Und was ganz konkret so einen Fall betrifft, würden es schon die ganzen liebralen, israelischen Friedensaktivisten nicht zulassen, dass ein arabisches Vergewaltigungsopfer nicht dieselben Rechte hat wie ein jüdisches, auch wenn es sich um so eine "Erschleichung von Sex" handelt wie in diesem Fall hier.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen Propagangablättern oder vorurteilsbehafteten Idioten bezieht.

Wehrpflicht haben sie nicht ... nur Drusen. Ist nicht unbedingt ein Recht...

Das ist aber kein Grund jemanden zu bestrafen. Dazu gibt es immer noch den Scheidungsweg falls der Partner doch nicht den Erwartungen entspricht. Aus einer Vorehelichen oder Unehelichen Beziehung können weder Schadenersatzansprüche noch Straftatbestände abgeleitet werden, solange kein Zwang besteht. Alles andere ist gesetzliche Willkür und entspricht nicht dem modernen Rechtsdenken.
naja, es ist nunmal Gesetz dort, sie stufen es ähnlich wie Betrug ein, damit muss man halt leben, ob es einem passt oder nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Drusen sind i.d.R. den Staaten gegenüber in denen sie leben loyal

Wehrpflicht haben sie nicht ... nur Drusen. Ist nicht unbedingt ein Recht...

:lol: Wenn die Wehrplicht bestünde, würden alle rumheulen, wie sadistisch die bösen Israelis sind, dass sie Araber zwingen gegen ihre Brüder zu kämpfen.

Sie haben nicht die Pflicht dazu, aus o.g, Grund, aber sie dürfen wenn sie wollen.

Hmm..komisch für so einen Apartheid-Staat...

- - - Aktualisiert - - -

Upps., hatte Bambis Beitrag nicht gesehen

:lol: Wenn die Wehrplicht bestünde, würden alle rumheulen, wie sadistisch die bösen Israelis sind, dass sie Araber zwingen gegen ihre Brüder zu kämpfen.

Sie haben nicht die Pflicht dazu, aus o.g, Grund, aber sie dürfen wenn sie wollen.

Hmm..komisch für so einen Apartheid-Staat...

- - - Aktualisiert - - -

Upps., hatte Bambis Beitrag nicht gesehen

Das gleich my dear muss ich für die SADF vor 1990 sagen sowohl was die Wehrpflicht angeht als auch Freiwillige ... in deiner Logik komisch für einen Apartheid-Staat.

Nein Südafrika und Israel ist nicht das gleiche. Israel ist kein babarischer Unrechtsstaat, aber so zu tun als wären da alle gleich vor staatlichen Institutionen, naja das ist schon etwas naiv.

Diese Strafe ist und bleibt lächerlich.Wenn die Frau zu dumm ist und alles glaubt was ein daher gelaufener so sagt, ist sie selbst schuld.Und dieses Gesetz ist auch lächerlich.Kommst mit Wikipedia wo 2 Fälle NUR erwähnt werden die wohl die einzigen Fälle sind.
Und FAKT ist das es genug Leute gibt die das machen.Viele Lügen einem was vor um die oder ihn rumzukriegen und diese Frau soll die erste und einzigste gewesen sein die Recht bekommen hat??? Und jede Wette,dass nie ein Jude vor Gericht deshalb gekommen wäre.

Wehe dem man schiebt der Frau Selbstverantwortung zu, unerhört...

Ich hatte mal mit ner dicken Olle Sex, mir hat sie gesagt, sie wiegt nur 58 kg, aber es waren wohl 110kg. Ich denke, ich stelle sie in Israel vor Gericht.

Ibrišimović;3746349 schrieb:
Ich hatte mal mit ner dicken Olle Sex, mir hat sie gesagt, sie wiegt nur 58 kg, aber es waren wohl 110kg. Ich denke, ich stelle sie in Israel vor Gericht.

Wie hast du reagiert als du sie gesehen hast?

Ibrišimović;3746349 schrieb:
Wahrscheinlich warst du im Suff, und es war ein Kerl

Zurück
Oben