Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Aja okay Abhängige, besonder Vertrauensstellung, schutzlos bla ja das ist klar.... aber das andere, das ist eines säkularen (oder laizistischen) Rechtsstaats unwürdig.

Darüber kann man sich streiten, und dass ich das Gesetz sehr merkwürdig finde habe ich auch mehrmals gesagt, aber es mit Steinigungen oder Ehebruch als Strafbestand zu vergleichen geht halt nicht. Habe ja keine Ahnung wie oft erklärt warum nicht...

Diese Strafe ist und bleibt lächerlich.Wenn die Frau zu dumm ist und alles glaubt was ein daher gelaufener so sagt, ist sie selbst schuld.Und dieses Gesetz ist auch lächerlich.Kommst mit Wikipedia wo 2 Fälle NUR erwähnt werden die wohl die einzigen Fälle sind.
Und FAKT ist das es genug Leute gibt die das machen.Viele Lügen einem was vor um die oder ihn rumzukriegen und diese Frau soll die erste und einzigste gewesen sein die Recht bekommen hat??? Und jede Wette,dass nie ein Jude vor Gericht deshalb gekommen wäre.

Diese Strafe ist und bleibt lächerlich.Wenn die Frau zu dumm ist und alles glaubt was ein daher gelaufener so sagt, ist sie selbst schuld.Und dieses Gesetz ist auch lächerlich.Kommst mit Wikipedia wo 2 Fälle NUR erwähnt werden die wohl die einzigen Fälle sind.
Und FAKT ist das es genug Leute gibt die das machen.Viele Lügen einem was vor um die oder ihn rumzukriegen und diese Frau soll die erste und einzigste gewesen sein die Recht bekommen hat??? Und jede Wette,dass nie ein Jude vor Gericht deshalb gekommen wäre.

Ja, kommt anscheinend nicht häufig zum Einsatz das Gesetz, weil nicht jeder sowas anzeigt. Na, und? Macht das was ich geschrieben hab nicht weniger wahr. kannst das Gesetz lächerlich finden, ist dein gutes Recht.
Gibt auch viele die das machen, werden halt nicht zu Rechenschaft gezogen in Israel. Das macht das was ich geschrieben hab aber nicht unwahrer.
Und jede Wette, dass auch ein Jude dafür vor Gericht kommt, wenn eine arabische Frau sowas anzeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Somit hast andere 17 jähirge Frauen verarscht die vielleicht nur mit dir geschrieben haben weil du nicht jünger bist als die.Das ist auch eine Art vergewaltigung und gehört bestraft

:facepalm: Da kam es nicht zum Geschlechtsverkehr.

Ja, kommt anscheinend nicht häufig zum Einsatz das Gesetz, weil nicht jeder sowas anzeigt. Na, und? Macht das was ich geschrieben hab nicht weniger wahr. kannst das Gesetz lächerlich finden, ist dein gutes Recht.
Gibt auch viele die das machen, werden halt nicht zu Rechenschaft gezogen in Israel. Das macht das was ich geschrieben hab aber nicht unwahrer.
Und jede Wette, dass auch ein Jude dafür vor Gericht kommt, wenn eine arabische Frau sowas anzeigt.
Das glaubste doch selbst nicht.Ihr Antrag würde wenn überhaupt es aufgenommen wird niemals bis zum Staatsanwalt kommen.Wie kann man so blauäugig sein???

Das glaubste doch selbst nicht.Ihr Antrag würde wenn überhaupt es aufgenommen wird niemals bis zum Staatsanwalt kommen.Wie kann man so blauäugig sein???

Araber haben in Israel alle Rechte, die Juden auch haben. Dass sie mit Problemen und Vorurteilen zu kämpfen haben, wie alle anderen Minderheiten weltweit auch, kann man nicht bestreiten, aber es hier so darzustellen, als wenn sie auch nur ansatzweise rechtlos wären ist absoluter Mist.
Und was ganz konkret so einen Fall betrifft, würden es schon die ganzen liberalen, israelischen Friedensaktivisten nicht zulassen, dass ein arabisches Vergewaltigungsopfer nicht dieselben Rechte hat wie ein jüdisches, auch wenn es sich um so eine "Erschleichung von Sex" handelt wie in diesem Fall hier.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen Propagangablättern oder vorurteilsbehafteten Idioten bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben