Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Er hat gegen einen Strafbestand verstoßen, der an sich gegen KEIN anderes Menschenrecht verstößt. Somit ist der Strafbestand legitim. Somit ist auch eine Verurteilung legitim. Das würde dir jeder unvoreingenommene Jurist bestätigen.
Punkt. Aus.

Ehebruch ist Privatsache, mir unter einem Vorwand Sex zu erschleichen, kann als Strafbestand gewertet werde, und das ist legitim.

Du hast einfach nicht gerafft worum es geht. Arbeite an deinem Auffassungvermögen. Wird dir auch in Zukunft weiterhelfen.

Und wieso Steinigungen nicht damit zu vergleichen sind, hab ich schon 10mal erklärt und du verstehst es immer noch nicht. :facepalm:
Sorry, aber da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Und deine ganzen anderen Argumente wurden durch das was ich jetzt schon unzählige Male erläutert habe wieder entkräftet.

Pass mal auf. Sie hat mit ihm FREIWILLIG Sex gehabt. Nachdem sie erfahren hat, dass er verheiratet ist und noch dazu Araber, hat sie ihn angezeigt. Er wurde verurteilt. Hier bezog sich die Täuschung lediglich auf seinen Beziehungsstatus und seiner Ethnie. Der Beziehungsstatus ist aber nur für öffentlich-rechtliche Belange wichtig, jedoch nicht für das Strafrecht. Ebenso ist die Ethnie nur für öffentlich-rechtlichen Belange wichtig und weder für das Strafrecht noch für das Zivilrecht. Der Gesetzgeber und das Gericht geht aber hin und stellt genau diese beiden Atribute unter Strafe. Hier wurde das "Opfer" weder seelisch also strafrechtlich noch in ihrem Vermögen, also zivilrechtlich geschädigt, sodass kein Raum für einen Straftatbestand bleibt. Und du brabbelst hier ständig iwas von Sex erschleichen. Solange diese Tatbestandsmerkmale nicht vorliegen, kann man auch keinen Straftabestand begründen und freilich verstößt es gegen Menschenrecht und das, wie ich schon sagte, gegen die Würde des Menschen. Sag mal, bist du noch ganz dicht oder bist du nur überheblich?

Sexerschleichung ist nur dann strafbar, wenn das Opfer über Tatsachen täuscht, die das Opfer unter Kenntnis nicht eingehen würde, ohne vorher sexuellen Kontakt zu suchen (bspw Arzt, Masseur, etc. gibt an, Patientin unter dem Deckmantel der ärztlichen Kontrolle anzgrabschen) . Im vorliegenden Fall hat sie aber gezielt Sex gesucht. Hier kann überhaupt nicht die Rede von Sexerschleichung sein.

PašAga;3745941 schrieb:
Komm schon dies ist doch nicht dein ernst ?
Wo hab ich das behauptet, verteidigt oder sonstwas gleiches, unterstellst mir irgendwas, würde ich so denken dann würde ich dieses Gesetzt und diese Strafe verteidigen, du brauchst dir jetzt nicht zurecht zu lügen, im Gegensatz zu dir und DEINES gleichen versuche ich hier nicht solche Gesetzt zu rechtfertigen, weder Steinigung noch sonstwas, aber immer sofort die Islamistenkeule rausholen, kennen wir ja ;)

PašAga;3745945 schrieb:
Lass mal deine Legasthenie behandeln, du bist nicht im Stande einen korrekten Satz zu lesen und ihn in irgendeinerweisse zu verstehen, als erst unterstellst du mir ich würde Steinigung und sonstwas mit diesem Gesetzt vergleichen und nun vergleichst du Kaugummi in Hongkong damit :lol:
genau alle verstehen dich falsch..und können nicht lesen, und unterstellen dir etwas. du armes opfer :lol:

Ich habe jede Frage ausführlich beantwortet, jede der Einwände die dann kamen, haben sich nur noch wiederholt, ich musste bereits auf mir geschriebenes verweisen.

Du brauchst nicht pissig zu werden, nur weil ich jünger bin als du, aber trotzdem klüger, ist halt nicht besonders schwer bei dir. :^^:

Man merkt, dass du sehr jung bist!

Jahaaaa, und wie schon gesagt werden die Fälle in anderen Ländern in anderen Threads diskutiert! Schalt' deinen Beißreflex aus und konzentrier dich auf das Thema.

Wenn es solche Threads geben würde, würde das wieder als Hetzthread bezeichnet werden und einige würden schreiben die wiederum Israel in diesem Fall kritisieren man solle doch bitte die Gesetzgebung des jeweiligen Landes akzeptieren.

Also wieso akzeptieren dann diejenigen User die so argumentieren dann nicht die religiös-geprägte Gesetzgebung Israels?

Ich bin generell gegen religiös-begründete Gesetzgebung, dadurch findet immer eine Benachteiligung von Angehörigen anderer Religion statt, deshalb hat der Staat diesbezüglich neutral zu entscheiden ohne dabei den religiösen Background des Angeklagten oder des Klägers positiv oder negativ zu berücksichtigen.

genau alle verstehen dich falsch..und können nicht lesen, und unterstellen dir etwas. du armes opfer :lol:
Die Sache ist nur die dass du ein behindertes Stück scheiss bist, weshalb ich mit dir nicht diskutiere du Legastheniker, hab auch nicht behauptet Charlie versteht mich falsch denn er hat nur etwas behauptet was nicht stimmt du hingegen bist nur dumm, bin zwar so erzogen worden dass man dumme Menschen nicht verurteilen und diskriminieren soll doch nehmen sich solche manchmal zu ernst, dann muss man sie wieder in die Schranken weissen ;)

PašAga;3745929 schrieb:
Wo vergleiche ich Steinigung und Misshandlung mit dieser Strafe du Missgestalt ????
Lern lesen und verstehen du Legastheniker -.-

das eine führt zum anderen, so laufen diskussion...anscheinend hast du sowas nie gelernt, bin nicht gewohnt bei einer diskussion zu beleidigen oder sonst was.

es ist nie zu spät sich benehmen anzueignen, es wird dein leben vieles erleichtern.

- - - Aktualisiert - - -

PašAga;3745961 schrieb:
Die Sache ist nur die dass du ein behindertes Stück scheiss bist, weshalb ich mit dir nicht diskutiere du Legastheniker, hab auch nicht behauptet Charlie versteht mich falsch denn er hat nur etwas behauptet was nicht stimmt du hingegen bist nur dumm, bin zwar so erzogen worden dass man dumme Menschen nicht verurteilen und diskriminieren soll doch nehmen sich solche manchmal zu ernst, dann muss man sie wieder in die Schranken weissen ;)

das glaube ich dir sofort.

das eine führt zum anderen, so laufen diskussion...anscheinend hast du sowas nie gelernt, bin nicht gewohnt bei einer diskussion zu beleidigen oder sonst was.

es ist nie zu spät sich benehmen anzueignen, es wird dein leben vieles erleichtern.

:lol:
Hajde du Spacko, zieh dir den Stock aus deinem Arsch du an Zoophilie leidender Puma.

PašAga;3745974 schrieb:
:lol:
Hajde du Spacko, zieh dir den Stock aus deinem Arsch du an Zoophilie leidender Puma.

ist ein Panther :-)

kannst nicht mal einen Puma von nen Panther unterscheiden...tzz

Entweder könnt ihr nicht lesen oder ihr wollt es nicht verstehen. Es ging um die Begründung. Gleichgültig wie er sie rumgekriegt hat, sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm in die Kiste gesprungen. Was soll das bitte für ein Vergehen sein? Ich müsste ja schon bei so vielen "Vergehen" in Den Haag verurteilt werden.

Schwachsinn!!!
Du bist in Den Haag gemeldet.

Du bist in Den Haag gemeldet.

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

- - - Aktualisiert - - -

Mit dieser Logik katapulitierst du uns ins Mittelater. Das ist ein reines moralisches Gesetz und hat im modernen Rechtsverständnis nichts verloren. Du kannst versuchen, es noch so viel zu verteidigen aber ich sagte bereits am Anfang der Diskussion, dass das ein rückständiges Gestz ist und das wird es auch bleiben.

Wir beide? Ich doch auch :/

Stimmt wir drei

Zurück
Oben