Was wir in der Türkei mit euch Demokratiefeinden gemacht haben, nämlich die politische Marginalisierung, darfst Du ruhig auch erwähnen.
Seit wann ist eine Abneigung gegen ein Kopftuch Rassismus, wenn dieses als Symbol zur Zugehörigkeit einer Ideologie getragen wird, in der Andersgläubige es verdient haben auf ewig gefoltert zu werden und nur Abschaum sind?
Bitte Psycho,verzieh dich einfach!
Ist schon bemerkenswert, dass du mich als Demokratiefeind bezeichnest. Schau mal her:
Zitat Recep Tayyip Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Ich glaube aber, dass er sich inzwischen geändert hat, wenn auch ein wenig.
Du musst verstehen, dass wir auch nicht anders waren als wir die Gelegenheit dazu hatten. Ich sehe diese Tatsache leidenschaftslos und vorurteilsfrei! Das Manifest "Menschenrechte" gibt es ja nur seit 60-70 Jahren. Das ist die menschliche Natur. Die westliche Welt hat sich dank der Aufklärung ganz besonders im militärischen Bereich ziemlich weiterentwickelt und diese gnadenlos eingesetzt, dadurch sind sie auch wirtschaftlich um ein Vielfaches stärker als wir (heute). Das ist zwar Schade aber das sind die Spielregeln.
Solltest du dich nicht lieber ins Land deiner Träume ziehen, in dem sich alle Menschen lieb haben und alles total super ist? Die Türkei...
Wer ist WIR und wer ist SIE?
Ist ja auch nur zu leicht,Ungerechtigkeiten mit der menschlichen Natur zu rechtfertigen.Langsam zweifel ich an deinem gesunden Menschenverstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen