Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rassismus an deutschen Universitäten

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Na über Griechenland will ich mich jetzt mal nicht äußern.Auf am Boden liegende Hunde soll man schließlich nicht treten.Bin nun mal tierlieb.

Ist klar... Alle Griechen sind Hunde, und dann über Rassismus beschweren.

Solche peinlichen Auftritte wie deiner sind es doch die Leute auf die Palme bringen und dann denken alle Türken sind so dumm und rassistisch wie du.

Korrekt, der Mann hat sich zig-fach erklärt, dass er kein Milli-Görüs-Anhänger mehr ist, aber Du hängst wie eine kaputte Schallplatte an exakt der gleichen Stelle. Seit einer Dekade nun ist seine Partei an der Macht, seit einem Jahrzehnt wird vor einer angeblichen Islamisierung gewarnt, seit 2002 wächst die Homo-Szene in der Türkei fleißig, seit 2002 haben die Christen eine Stammpartei, seit 2002 kommen immer mehr Touris, die sich halbnackt an den Stränden der Türkei legen, seit 2002 haben die Kurden so etwas wie Rechte erhalten usw.

Der Kemalismus ist eine faschistoide Idelogie und sie wird in der Türkei ausgelöscht werden - nur so kann das Land demokratischer werden. Die neue Verfassung wird der Grabstein des Kemalismus werden.

Die AKP soll von mir aus regieren, solange sie sich in den gegebenen Rahmenbedingungen hält. Ich weiß nicht, was du unter Kemalismus verstehst aber diese Ideologie hat die Türkei zu einem der liberalsten islamischen Ländern der Welt gemacht.

Ist klar... Alle Griechen sind Hunde, und dann über Rassismus beschweren.

Solche peinlichen Auftritte wie deiner sind es doch die Leute auf die Palme bringen und dann denken alle Türken sind so dumm und rassistisch wie du.

Das mit der Tierliebe und der Redewendung war auf dich bezogen,und nicht auf alle Griechen.Und jetzt griech' davon.:-)

leyla89
Wie ich sehe Rassismus da (Griechenland) Rassismus Hier (Deutschland) aber in der Türkei ist alles ihn Ordnung,wenn dir es hier ihn Deutschland nicht passt gehe zuruck in deiner Heimat du Heuchler.
:slap:

Ja, war auf mich bezogen weil du mich für einen Griechen hältst, also purer Rassismus. Wie dumm bist du eigentlich?
Würdest du bitte mit dem Spamen aufhören und themenbezogene Beitrage verfassen?!
Ansonsten würde ich Harput bitten,dich für diesen Thread zu sperren.

Na über Griechenland will ich mich jetzt mal nicht äußern.Auf am Boden liegende Hunde soll man schließlich nicht treten.Bin nun mal tierlieb.

Wieder einfach mal eine absolut peinliche rethorische Entgleisung deinerseits. Und etwas später dann behaupten, mit dieser Äusserung würdest du nicht die Griechen meinen, sondern Troy. Lächerlich und erbärmlicher Versuch die Dummheit deiner Aussage zu relativieren. Deiner o.g. Aussage ist ganz einfach nur zu entnehmen, dass die Griechen Hunde sind und das gehört meiner Meinung nach verwarnt. Und so eine Witzfigur will hier etwas über Rassismus erzählen.

Unser Prof. nennt uns Deutsch-Türken Gäste. :lol:

Dazu könnten Leute die beitragen, die im TV sagen auf die Frage ob sie eine deutschen Pass hätten/Deutsche wäre: (Türkei-Spiel)
Ist nur ein Stück Papier, könne man wegwerfen aber in seinen Adern flösse türkisches Blut.

Ich als Prof würde das allerdings nicht machen.

Zurück
Oben