Kopftuch, Kruzifix... allgemein sollte man religiöse Symbole verbieten.
Kopftuch, Kruzifix... allgemein sollte man religiöse Symbole verbieten.
Dass Leila absolut selbstkritikresistent ist, ist klar und dafür nur allzu gern die Fehler bei anderen sucht, aber nur weil es woanders schlimmer ist, heißt das nun auch nicht, dass es nicht auch in höheren Bildungsschichten Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz gäbe.
jetzt mal das Verhalten der eigenen Landsleute in Deutschland, auf ein solches Verhalten von Ausländern im eigenen Land reflektieren und bedenken, was sich daraus ergeben würde.
Das hat nichts mehr mit Rassismus zutun, das sind nur noch Deutsche, die sich jeden Mist von Ausländern gefallen lassen. Ich wünschte, sie würden sich ein wenig wehren.
Ja, war auf mich bezogen weil du mich für einen Griechen hältst, also purer Rassismus. Wie dumm bist du eigentlich?
Wieso sollte ausgerechnet in Schulen ein Kampf der Ideologien stattfinden?Kopftuch, Kruzifix... allgemein sollte man religiöse Symbole verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen