iloveyouvirus
Gesperrt
Vielleicht will sie Kopftuch tragen?*man man man,die frau wird ja immer paranoider was deutschland betrifft *kopfschüttel*
Vielleicht will sie Kopftuch tragen?*man man man,die frau wird ja immer paranoider was deutschland betrifft *kopfschüttel*
Vielleicht will sie Kopftuch tragen?
Sry, diese Aussage ist unter jeder Sau.
Harput wird sie vermutlich übersehen^^
Sry, diese Aussage ist unter jeder Sau.
Harput wird sie vermutlich übersehen^^
Bei dir sind noch alle Tassen im Schrank?! Glaubst Du, dass ich in jedem Thread rumhänge - vor allem um jene Uhrzeit - bis jeder sich einmal erklärt hat und ich die Beiträge auf VW-Würdiges durchgehen kann?
Dass Leila absolut selbstkritikresistent ist, ist klar und dafür nur allzu gern die Fehler bei anderen sucht, aber nur weil es woanders schlimmer ist, heißt das nun auch nicht, dass es nicht auch in höheren Bildungsschichten Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz gäbe.
Vielleicht mag sie keine türkische Leute mit Kopftuch sondern deutsche Leute mit Kopftuch:d*kann sie ja machen,bei uns in stuttgart gibtsn penny markt wo nur türkische leute mit kopftücher arbeiten kann sich da ja mal bewerben
Jetzt nochmal ne Anmerkung..........jetzt mal mit etwas Phantasie und Empathie von Euch gefordert.............................
GAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzz ehrlich.........Ich denke, der größte und schlimmste Rassismus in Deutschland kommt von Ausländern!
Bei den Deutschen ist Rassismus eine Randerscheinung.
Bei Ausländern ist er doppelt schlimm: Einmal mögen sehr viele schon mal gar nicht das Gastland, trotz aller beanspruchten Guttigkeiten und zweitens, sind die meisten Ausländer auch noch spezialvergrämt.
Beispiel : TR-GR, TR-ARM, FYROM-GR, SERB-ALB und und und........die Ausländer haben also eine mindest bipolige Aversion gegen Fremdes.
Das wirste bei den Germans net finden.
Wer keine Ausländer mag, mag sie halt nicht.
Aber in unseren Köpfen herrscht bipolarige Fremdenaversion, weil wir dazu noch ganz spezielle Ethnien praktisch hassen.
Was erst, wenn wir auch noch in unseren Heimaten erwachsen geworden wären, wenn wir selbst hier in D, mit dem pluralistischen Gemeinsystem sogar noch Aversionen ausgebildet haben??!!
Und wenn ich manche Stellungnahmen allgemein hier in manchen Threads lese, oh man, da kann ich schon oft verstehen, warum mancher Aversionen bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen