Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rassismus an deutschen Universitäten

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Sry, diese Aussage ist unter jeder Sau.
Harput wird sie vermutlich übersehen^^

Bei dir sind noch alle Tassen im Schrank?! Glaubst Du, dass ich in jedem Thread rumhänge - vor allem um jene Uhrzeit - bis jeder sich einmal erklärt hat und ich die Beiträge auf VW-Würdiges durchgehen kann? :rolleyes:

Dass Leila absolut selbstkritikresistent ist, ist klar und dafür nur allzu gern die Fehler bei anderen sucht, aber nur weil es woanders schlimmer ist, heißt das nun auch nicht, dass es nicht auch in höheren Bildungsschichten Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz gäbe.

Weißt Du, was das Witzigste an diesem Verhalten ist? All jene, die glauben, sie seien super integriert in die deutsche Gesellschaft, wenn sie ihren Mund halten und sich alles gefallen lassen, sind in der Realität diejenigen, deren Integration ganz offensichtlich fehlgeschlagen ist.

Jetzt nochmal ne Anmerkung..........jetzt mal mit etwas Phantasie und Empathie von Euch gefordert.............................
GAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzz ehrlich.........Ich denke, der größte und schlimmste Rassismus in Deutschland kommt von Ausländern!

Bei den Deutschen ist Rassismus eine Randerscheinung.
Bei Ausländern ist er doppelt schlimm: Einmal mögen sehr viele schon mal gar nicht das Gastland, trotz aller beanspruchten Guttigkeiten und zweitens, sind die meisten Ausländer auch noch spezialvergrämt.
Beispiel : TR-GR, TR-ARM, FYROM-GR, SERB-ALB und und und........die Ausländer haben also eine mindest bipolige Aversion gegen Fremdes.
Das wirste bei den Germans net finden.
Wer keine Ausländer mag, mag sie halt nicht.
Aber in unseren Köpfen herrscht bipolarige Fremdenaversion, weil wir dazu noch ganz spezielle Ethnien praktisch hassen.

Was erst, wenn wir auch noch in unseren Heimaten erwachsen geworden wären, wenn wir selbst hier in D, mit dem pluralistischen Gemeinsystem sogar noch Aversionen ausgebildet haben??!!

Und wenn ich manche Stellungnahmen allgemein hier in manchen Threads lese, oh man, da kann ich schon oft verstehen, warum mancher Aversionen bekommt.

Jetzt nochmal ne Anmerkung..........jetzt mal mit etwas Phantasie und Empathie von Euch gefordert.............................
GAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnzz ehrlich.........Ich denke, der größte und schlimmste Rassismus in Deutschland kommt von Ausländern!

Bei den Deutschen ist Rassismus eine Randerscheinung.
Bei Ausländern ist er doppelt schlimm: Einmal mögen sehr viele schon mal gar nicht das Gastland, trotz aller beanspruchten Guttigkeiten und zweitens, sind die meisten Ausländer auch noch spezialvergrämt.
Beispiel : TR-GR, TR-ARM, FYROM-GR, SERB-ALB und und und........die Ausländer haben also eine mindest bipolige Aversion gegen Fremdes.
Das wirste bei den Germans net finden.
Wer keine Ausländer mag, mag sie halt nicht.
Aber in unseren Köpfen herrscht bipolarige Fremdenaversion, weil wir dazu noch ganz spezielle Ethnien praktisch hassen.

Was erst, wenn wir auch noch in unseren Heimaten erwachsen geworden wären, wenn wir selbst hier in D, mit dem pluralistischen Gemeinsystem sogar noch Aversionen ausgebildet haben??!!

Und wenn ich manche Stellungnahmen allgemein hier in manchen Threads lese, oh man, da kann ich schon oft verstehen, warum mancher Aversionen bekommt.

ja eben, die deutschen sind eher nationalmasochistisch als nationalistisch, .. schrieb das ja vor kurzem, was los wäre wenn italien gegen kroatien gewinnen würde beim fussball und italiener in split, sibenik ect so feiern würden.. aber der typische diaspora kiddy schnallts eh nicht.

Zurück
Oben