Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rassismus an deutschen Universitäten

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hast ja Glück gehabt. Laut Leyla werden ja nur Gymnasien in deutschen Vierteln errichtet damit Türken kein Abi machen können. (Aber das ist alles inoffiziell)

Meine Profs waren nie rassistisch, noch gab es irgendwelche Äußerungen. Im Gegenteil, sie haben sogar die internationale Woche organisiert mit Unis aus der ganzen Welt.

in deutschland kann man sich über rassismus auf keinen fall beklagen klar wenn du als ausländer nach dresden oder in ein dorf im osten gehst ist das was anderes da kann man sich schon leicht eine einfangen aber so in den anderen teilen von deutschland ist es eher umgekehrter rassismus von ausländern den deutschen gegenüber wo dann 12 jährige ausländer scheiss deutschland rufen .... wir ausländer können uns auf keinen fall beklagen und das mit den kopftüchern gehört meiner meinung nach auch nicht erlaubt geht zb in den iran und baut eine kirche oder stellt nur ein kreuz auf da gibts dann ne schöne briese blei in den rücken und hier beschwehrt man sich wegen kopftüchern die nicht gerne gesehen werden witz des jahre :emir:

Ich Studiere seid März, auf der HFT Stuttgart , ich glaub zu 60% sind dort Türken, die dort Studieren.Kein Plan wo Leyla diese Behauptung her hat , aber für meine Hochschule trifft sie ganz und gar net zu.

gruß

Zurück
Oben