Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus bei McFit

Eben, wer hat schon lustig mit Leuten zu trainieren die das Gedankengut des dritten Reiches teilen?

Ich habe oft gehört dass nur 15% Ausländer im Mcfit trainieren dürfen, um den deutschen den Anblick von uns zu ersparen.

Als ob wir Marsmenschen wären.

in meinem studio ist - vorallem bei der muskelecke (rote area) - totaler auschländerüberschuss.
allgemein kam mir mcfit immer wie ne fitnesskette rüber, die verstärkt ausländer anspricht.
 
ich selbst hab mich dort nicht angemeldet aber war öfter dort weil freunde vom mir dort trainieren.....ich muss sagen das ich nichts von abneigung gegenüber ausländern gespührt habe.....es tranieren eh ne menge ausländer dort ...ich denke eher das das problem darin liegt das diemeisten türken und araber in solchen studios die welle machen und frauen auch blöd anbaggern sowie begaffen und deswegen die angestellten achten müssen auf den ersten eindruck und wenn sie das gefühl haben es könnt ein problem ausländer sein dann sagen sie natürlich das es voll ist....aber ordentliche,gepflegte ausländer egal wo sie herkommen werden dort nicht abgelehnt ...sogar assi deutsche werden nicht aufgenommen wenn sie da sie assi aufführen beim ersten probetraining...ich finds richtig vorallem wegen den frauen ,den ne menge frauen könne sich spezielle frauenstudios nicht leisten und trainieren auch deswegen im mc fit und die wollen nicht jedesmal sabbernd angeschaut werdn von kanacken wenn die da in hot pens oder wat weiss ich was rumlaufen und trainieren möchten!!!
 
Ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren bei McFit und musste feststellen, dass in Düsseldorf die Ausländer dort die Mehrheit bilden, aber es gibt keine Araber oder sehr wenige!
 
Ich bin schon seit über 1 1/2 Jahren bei McFit und musste feststellen, dass in Düsseldorf die Ausländer dort die Mehrheit bilden, aber es gibt keine Araber oder sehr wenige!
Ich bin nicht bei McFit und hab' somit auch kein Problem, mal abgeshen von meinem Bauchumfang :mrgreen:
 
@ Slowene

warum gehst du nicht ins Flexx Studio ist auch in Köln.
Komme selber aus Köln und das Studio soll auch gut sein und relativ Preiswert.
 
Also im Mcfit Wuppertal wo ich traniere kommt es mir manchmal vor wie in Istanbul also von rassismus nichts zu sehen jedoch muss ich sagen das es dort auch sehr gesittet zu geht sprich keine assi kinder oder leute dort die sich nicht benehmen können
 
Es ist Tatsache, dass viele Türken Probleme bereiten.
Deswegen darf man aber nicht alle Türken von vornherein von der Nutzung ausschließen, sondern muss im Einzelfall entscheiden. Wenn sich einer nicht benimmt, kann er ja immer noch rausgeschmissen werden.
 
Zurück
Oben