Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Gut anders herum, du kannst nicht beweisen dass es keinen Rassismus bei der Polizei gibt, warum um alles in der Welt sollte ich dir Glauben schenken, wenn es Dokumentationen, Videos, Zeugenaussagen, Zeitungsartikel usw. über einen Rassismus bei der Polizei gibt, also wesentlich mehr als das was du uns glauben machen möchtest.
Alleine schon die Verteidigung der Morde durch Polizisten spricht Bände.

Nochmal. GRUNDLEGENDSTE REGEL der Wissenschaftlichkeit: Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich NICHT beweisen. Derselbe Humbug, wie der irgendwelcher religiösen Eiferer, wenn sie fordern, die Nichtexistenz Gottes zu beweisen.

Nochmal. GRUNDLEGENDSTE REGEL der Wissenschaftlichkeit: Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich NICHT beweisen. Derselbe Humbug, wie der irgendwelcher religiösen Eiferer, wenn sie fordern, die Nichtexistenz Gottes zu beweisen.
Also kannst du es nicht beweisen, also warum sollte man dir Glauben schenken? Du widersprichst dir selber
:mrgreen:

Kannst du sicher auch statistisch belegen?

Es reicht langsam. Die Regelung einer Universität (Havard wäre ein konkretes Beispiel) ist schlicht festgeschrieben und keine Frage der Statistik. Du wirst mit jedem Post peinlicher.
Die Bill of Rights garantiert US-Bürgern verfassungsmäßig das Tragen von Waffen. Willst du das auch statistisch belegt haben? Gott...
Versuche nicht dieses Spiel mit mir zu spielen, du beherrschst es nicht.

Also kannst du es nicht beweisen, also warum sollte man dir Glauben schenken? Du widersprichst dir selber

Was kann ich nicht beweisen? Die Nichtexistenz? Das ist richtig. Die ist empirisch in keinem Bereich des Universums beweisbar. Die Existenz allerdings schon. Und die behauptet ihr und könnt sie nicht beweisen.

Es reicht langsam. Die Regelung einer Universität (Havard wäre ein konkretes Beispiel) ist schlicht festgeschrieben und keine Frage der Statistik. Du wirst mit jedem Post peinlicher.
Die Bill of Rights garantiert US-Bürgern verfassungsmäßig das Tragen von Waffen. Willst du das auch statistisch belegt haben? Gott...
Versuche nicht dieses Spiel mit mir zu spielen, du beherrschst es nicht.
Was kann ich nicht beweisen? Die Nichtexistenz? Das ist richtig. Die ist empirisch in keinem Bereich des Universums beweisbar. Die Existenz allerdings schon. Und die behauptet ihr und könnt sie nicht beweisen.
Also gibst du zu, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst, genau so kann ich auch nicht beweisen das etwas existiert, weil du keine Berichte, Videos, Zeugenaussagen usw, nicht akzeptierst :mrgreen:
Übrigens das Tragen von Waffen war hier nirgend wo ein Thema, zumindest nicht bei mir.
Und wo sind die Links zu deiner Behauptung bezüglich Harvard usw. ich sehe nichts, also warum sollte ich dir Glauben schenken?
Vielleicht übersehe ich ja auch kausale Zusammenhänge :mrgreen:

OK, belassen wir es dabei. Es ist schwierig jemanden von Anti-Rassismus zu überzeugen, der davon nicht zu überzeugen ist. Ich möchte jetzt nicht mit Eric Cantona kommen, deswegen wünsche ich angenehme Träume und guten Appetit. ;)

Also gibst du zu, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst, genau so kann ich auch nicht beweisen das etwas existiert, weil du keine Berichte, Videos, Zeugenaussagen usw, nicht akzeptierst :mrgreen:
Übrigens das Tragen von Waffen war hier nirgend wo ein Thema, zumindest nicht bei mir.
Und wo sind die Links zu deiner Behauptung bezüglich Harvard usw. ich sehe nichts, also warum sollte ich dir Glauben schenken?
Vielleicht übersehe ich ja auch kausale Zusammenhänge :mrgreen:

Ja, ich gebe zu, dass die grundsätzlich nicht belegbare Nichtexistenz einer Sache nicht zu belegen ist. Und nein, es ist nicht "genau so", denn die Existenz einer Sache ist grundsätzlich beweisbar, diese Beweise zu liefern bist du allerdings nicht imstande. Genauso wenig bist du offenbar dazu imstande einen Vergleich zur Verdeutlichung (Tragen von Waffen) als solchen zu erkennen.
Und das ist das letzte Mal, dass ich dir dieses Prinzip der Beweisbarkeit erkläre. Entweder du begreifst es oder nicht. Mir ist es letztlich gleich.

Havard: https://en.wikipedia.org/wiki/Students_for_Fair_Admissions_v._Harvard

Der Rest ist unbrauchbare und kindliche Polemik.

Wo sind die Statistiken dazu, es ist eine Absichtserklärung mehr nicht, das ist alles unbrauchbare und kindliche Polemik von dir. Von mir verlangst du irgendwelche nicht vorhandene Statistiken und selber bringst du keine Statistiken zu deinen Behauptungen und es geht jetzt nicht darum, dass es etwas nicht gibt, sondern du behauptest, dass es etwas gibt und kannst es nicht wissenschaftlich-statistisch belegen. Du möchtest mich also mit einem Wikipedia-Link abspeisen und selber akzeptierst du keine Video, Berichte, Zeugenaussagen usw. entweder begreifst du es oder nicht.
Nochmals, welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Recht auf Waffen zu der Rassismus-Debatte?
Wenn du mir das Prinzip der Beweisbarkeit erklärst, warum hältst du dich nicht selber an das Prinzip? :mrgreen:
Gute Nacht und nichts für ungut. Ich weiß es ist verdammt hart wenn man Rassisten verteidigen will ;)

Wo sind die Statistiken dazu, es ist eine Absichtserklärung mehr nicht, das ist alles unbrauchbare und kindliche Polemik von dir. Von mir verlangst du irgendwelche nicht vorhandene Statistiken und selber bringst du keine Statistiken zu deinen Behauptungen und es geht jetzt nicht darum, dass es etwas nicht gibt, sondern du behauptest, dass es etwas gibt und kannst es nicht wissenschaftlich-statistisch belegen. Du möchtest mich also mit einem Wikipedia-Link abspeisen und selber akzeptierst du keine Video, Berichte, Zeugenaussagen usw. entweder begreifst du es oder nicht.
Nochmals, welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Recht auf Waffen zu der Rassismus-Debatte?
Wenn du mir das Prinzip der Beweisbarkeit erklärst, warum hältst du dich nicht selber an das Prinzip? :mrgreen:
Gute Nacht und nichts für ungut. Ich weiß es ist verdammt hart wenn man Rassisten verteidigen will ;)

Du hast NICHTS verstanden. Eine niedergeschriebene, fixierte Regelung einer Institution/Körperschaft/Gebilde hat nichts mit irgendeiner statistischen Belegbarkeit zu tun. Um dies zu verdeutlichen, habe ich sarkastisch nach einer entsprechenden Statistik zum Tragen von Waffen nach der Bill of Rights verlangt. Das hast du aber - oh Wunder - wieder einmal nicht verstanden. Es handelt sich um etwas ganz Konkretes und Greifbares.
Etwas Abstraktes, wie ein ominöser struktureller Rassismus, ist einzig durch Zahlen, durch statistische Belege beweisbar.

Dein peinliches Nachäffen von mir bringt dich in der Sache keinen Schritt weiter.

Zurück
Oben