Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Woher kommt dein Hass für Polizisten welche sich eigentlich wirklich schlecht verhalten haben ? Floyd hätte bei jedem Polizist ein Herzinfakt bekommen, da er einfach auf Drogen war.
Was sollen die Polizisten machen, ausser versuchen ihn zu beruhigen?

Schau dir mal bitte das Video an und nicht nur überfliegen!
Sag mal wohin habe ich den Polizist denn geklatscht?
Ich nehme diesbezüglich meine Entschuldigung zurück, da du jetzt doch den Polizisten Beifall klatscht.
1. Griechenland während der Krise und afrikanische Länder sind immer noch Welten dazwischen. Jedes Land hat mal ne Krise.

2. Die Griechen haben in der Antike die Sklaverei gehabt, allerdings nach deren Christianisierung nichtmehr. Die Griechen haben keinerlei Sklaverei in Afrika betrieben, ausser vielleicht zu Kleopatras Zeiten :lol:

3. Ich werde mir nicht nur von Schwarzen, sondern von Niemanden den Schuh anziehen lassen, das meine Sippe oder meine Vorfahren irgendwelche Negros versklavt hätten.

Also stop crying
Diesbezüglich gibt es bei Terra X eine gute Dokumentation:
Die Reise der Menschheit (3 Teile), bezüglich Sklaverei ist vor allem Teil 2 von Interesse und wiederlegt deine These .

Hast du dir das Video angeschaut, Ivo? Ich "klatsche" Niemanden, ich sage nur, dass die Polizisten ihn nicht ermordet haben und dass es kein rasssistischer Komplott war.

Woher kommt dein Hass für Polizisten welche sich eigentlich wirklich schlecht verhalten haben ? Floyd hätte bei jedem Polizist ein Herzinfakt bekommen, da er einfach auf Drogen war.
Was sollen die Polizisten machen, ausser versuchen ihn zu beruhigen?

Schau dir mal bitte das Video an und nicht nur überfliegen!
Du bist was das angeht absolut im Unrecht und du scheinst komplett neben der Spur zu sein.

Bin ich ein Rassist, weil ich den Angeklagten nicht direkt geschmäht habe? Weil ich im Zweifel für den Angeklagten skeptisch war?
Weil ich nach der Beweislage, welche eindeutig nicht Mord ist, ihn nicht als rassistischen Mörder sehe?

Ich nehme diesbezüglich meine Entschuldigung zurück, da du jetzt doch den Polizisten Beifall klatscht.

Diesbezüglich gibt es bei Terra X eine gute Dokumentation:
Die Reise der Menschheit (3 Teile), bezüglich Sklaverei ist vor allem Teil 2 von Interesse und wiederlegt deine These .

Was widerlegt dieses Video? Dass meine Vorfahren keine Sklavenhändler waren oder dass jedes Land mal ne Krise hat?

Bin ich ein Rassist, weil ich den Angeklagten nicht direkt geschmäht habe? Weil ich im Zweifel für den Angeklagten skeptisch war?
Weil ich nach der Beweislage, welche eindeutig nicht Mord ist, ihn nicht als rassistischen Mörder sehe?
Deine Aussagen , deine Haltung über diesen Mord und deine Verdrehung der Tatsachen...all das ist sehr bedenklich und ja, einige Menschen würden dich sicherlich deswegen als Rassisten bezeichnen.

Deine Aussagen , deine Haltung über diesen Mord und deine Verdrehung der Tatsachen...all das ist sehr bedenklich und ja, einige Menschen würden dich sicherlich deswegen als Rassisten bezeichnen.

Bitte erklär mir mal den Unterschied zwischen Mord und Totschlag.

Was du linke Bazille nicht alles als Rassistisch bezeichnest. Deine Anschuldigungen haben keine Wirkung.

Zurück
Oben