Systemischer Rassismus ist eines der grundlegenden Probleme der USA. Das Weiße Haus hält Aufklärungskurse zum Thema jedoch für "unamerikanische Propaganda".
1. Es tut mir leid, aber du hast den Link. Suche selber, dann wirst du auch fündig werden
2. Ich verschließe meine Augen nicht vor der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du gerne möchtest, dass ein brutaler Polizist als Opfer gesehen wird. Spielt es nicht
3. Du hast Sklavenhandel durch den "weißen Mann" bestritten und irgendwelche haben wir ab Christentum nicht mehr gemacht gefasselt. Du wirst verstehen, dass ich jetzt nicht jeden Beitrag raus suche.
4. Natürlich hast du eine Abstammung aus Afrika, sowie jeder Mensch auf dieser Welt. Wir stammen alle aus Afrika. Wie schon geschrieben, Geschichte der Menschheit lesen hilft
Mir ist schon klar, dass du sowohl mit Statistik als auch mit Geschichtsbüchern Probleme hast. Bemühe dich, dann wird es schon
Ivo hat doch einen Link aus dem Handelsblatt gebracht zum Gutachten, was die Familie angestrengt hat? Und wonach die Autopsie ergeben hat, dass der Druck auf den Hals und Rücken zum Erstickungstod führte?
Zu den Autopsien sind amerikanische Quellen die besten, da auch am ausführlichsten. Ich nehme die Folgende. Hier war die Rede davon, der Floyd hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, die wollten ihn doch nur beruhigen. Eines steht unstreitig fest: Der Typ kniete etwas über 8 Minuten auf seinem Hals, fast ganze drei Minuten davon war Floyd "non-responsive", nicht mehr ansprechbar. Für mich drängen sich rassistische Motive auf. Alles andere wird letztlich der Prozess klären.Widersprüchliche Autopsien im Fall George Floyd: Berufsverband der Gerichtsmediziner verteidigt amtliche Untersuchung
Eine von der Familie des getöteten George Floyd beauftragte Autopsie kommt zu einem anderen Ergebnis als die Behörden. Nun mischt sich der Berufsverband der Gerichtsmediziner ein.www.tagesspiegel.de
Die Autopsien sind widersprüchlich. Die Familie hat die erste Autopsie angefechtet.
Ich glaub ich lese nicht richtig. Danke Europa für Jahrhunderte Kolonialisierung und Sklavenhandel?3. Ich habe gesagt, dass wir Griechen seit der Christianisierung keinen Sklavenhandel mehr haben, somit waren meine Vorfahren keine Sklaventreiber.
Natürlich haben Briten, Juden, Deutsche etc. Sklaven gehabt. Die haben sie ja auch Kräftig von den Muslimen gekauft.
4. Wer weiß. Ist nur eine Theorie, dass der Mensch in Afrika angefangen hat. Vielleicht auch im Balkan? Genauso ne Theorie.
Ist der Balkan die Wiege der Menschheit? | MDR.DE
Bislang dachten wir, dass die ersten Vormenschen aus Afrika stammten. Nun halten es Wissenschaftler für möglich, dass sich unsere Vorfahren doch zuerst in Europa entwickelten. Die Forscher erwarten "heftige Reaktionen".www.mdr.de
Wusstest du, dass die Afrikanischen Länder selbst die Sklaverei hatten, bzw. sie noch haben? Äthiopien hatte bis 1945 die Sklaverei, bis die weißen Italiener sie dort abgeschafft haben.
Die Briten haben übrigens die Sklaverei auf der gesamten Welt verboten und selbst Lincoln hat sich damals Britannien gebeugt.
Die Türken hätten bis heute die Sklaverei, zu dieser Zeit der größte Sklaventreiber, hätten die Briten das nicht unterbunden.
Man sollte sich lieber bei den Weißen bedanken, dass sie dieses uralte Geschäft, welches alle Rassen betrieben haben, beendet haben undzwar auf der gesamten Welt.
Naja die Muslime in Afrika, siehe Mauretanien, haben leider immernoch die Sklaverei, aber der Weiße Mann wird sie sicherlich auch belehren.
Ich glaub ich lese nicht richtig. Danke Europa für Jahrhunderte Kolonialisierung und Sklavenhandel?
Nicht Abraham Lincoln übrigens hat die Sklaverei in den USA abgeschafft, sondern das war sein Nachfolger glaube Johnson mit dem 13. Verfassungszusatz. Und Lincoln oder überhaupt die amerikanischen Abolitionisten haben aber ganz sicher einen Scheiß auf die Briten gegeben^^.
Die Briten sind bis heute eine stark verkastete Gesellschaft. ist so. Und die Amerikaner haben sich ihren Unabhängigkeitskrieg für Freiheit usw. für alle mit Geld finanziert, erwirtschaftet mit Teeplantagen aus Virginia. Ja huch, wer hat den wohl gepflückt...
Zu den Autopsien sind amerikanische Quellen die besten, da auch am ausführlichsten. Ich nehme die Folgende. Hier war die Rede davon, der Floyd hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, die wollten ihn doch nur beruhigen. Eines steht unstreitig fest: Der Typ kniete etwas über 8 Minuten auf seinem Hals, fast ganze drei Minuten davon war Floyd "non-responsive", nicht mehr ansprechbar. Für mich drängen sich rassistische Motive auf. Alles andere wird letztlich der Prozess klären.
Two autopsies both find George Floyd died by homicide, but differ on some key details
The county medical examiner and independent forensic pathologists commissioned by Floyd's family both released autopsy reports.www.cbsnews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen