Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Naja man muss bedenken bei der ganzen geschichte, dass rassismus in nord und mitteleuropa mal ideologischer und gesellschaftlicher mainstream waren. Deshalb ist wahrscheinlich heute eine gewisse überempfindlichkeit in diesen bereich zu spüren. In den usa war es noch bis mitte des letzten jahrhundert verbreitet, schwarze nicht als gleichwertig zu betrachten. Dass aber einige mit dem rassismus problem persönliich politisches kapital schlagen wollen, ist auch feststellbar. Nichtsdestoweniger ist es klar abzulehnen, menschen aufgrund vermeindlicher biologische faktoren minderwertigkeit zu attestieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ivo bist du behindert? Wo bin ich denn jetzt ein Rassist.
Ich habe bis jetzt ziemlich viel Geduld mit dir gehabt. Anscheinend ist dir nicht mal bewusst, dass du ein Rassist bist.
Beinahe dieses ganze Posting von dir strotzt voller Rassismus
Rassismus pur
Warum heulen die linken Almans wieder.
Afrika ist ein gammeliger Kontinent, welche 2% der gesamten Weltwirtschaft ausmachen. Davon übernehmen die Araber bestimmt auch den Großteil.
Schwarze stellen sich die whole time als Opfer dar, vielleicht sollten sie das ändern, dann bleibt Afrika auch nicht der Gammelkontinent der er ist.

Mir geht es um Gerechtigkeit. Ich werde keine vier Familienväter opfern, nur weil eine Masse den Tod eines faktischen Junkies instrumentalisiert.
Es gibt viele Beweise dafür, dass es Totschlag und kein vorsätzlicher Mord war. Auch wenn man anderer Meinung ist, beweise dafür gibt es.
Wieso sollte ich in einer Hexenjagd mitspielen, bevor der Täter schuldig ist?
Dir geht es nicht um Gerechtigkeit, sonst hättest du nicht ein Fake-Video gepostet und vor allem nicht Schwarze von oben herab behandelt und in jedem Fall gibst du den Opfern die Schuld. Es gibt genug Beispiele wo Polizisten in den USA diesbezüglich freigesprochen wurden.
Weiterhin ist Afrika aus einem ökonomischen, medizinischen und aus dem Standpunkt der menschlichen Entwicklung verglichen mit dem Rest der Welt ein gammeliger Gammelkontinent. Fakt.
Und dein nächster rassistischer Kommentar.

Ehrlich gesagt Ivo präsentierst du nur Scheinargumente, welche mit der Diskussion nix zu tun habne, bzw. du greifst nicht meinen Standpunkt an, sondern einen den du denkst, dass er es ist.
Denn ob irgendwelche Schockokinder damals in den Zoo gesperrt wurden, ist mir erstens herzlich egal, weil meine Vorfahren damit nix zu tun haben und hat nix mit der Diskussion zu tun.
Ich präsentiere keine Scheinargumente und schon wieder ein rassistischer Kommentar der untersten Schublade von dir. Es geht nicht um deine oder meine Vorfahren, sondern es geht um Rassismus und Diskriminierung in diesem Thread und mit diesem widerwärtigen Spruch
irgendwelche Schockokinder damals in den Zoo gesperrt wurden, ist mir erstens herzlich egal
zeigst du nur welches Geistes Kind du bist.
Meine Empfehlung, halte dich von diesem Thread fern.

Ivo bist du behindert? Wo bin ich denn jetzt ein Rassist.
Mir geht es um Gerechtigkeit. Ich werde keine vier Familienväter opfern, nur weil eine Masse den Tod eines faktischen Junkies instrumentalisiert.
Es gibt viele Beweise dafür, dass es Totschlag und kein vorsätzlicher Mord war. Auch wenn man anderer Meinung ist, beweise dafür gibt es.
Wieso sollte ich in einer Hexenjagd mitspielen, bevor der Täter schuldig ist?

Weiterhin ist Afrika aus einem ökonomischen, medizinischen und aus dem Standpunkt der menschlichen Entwicklung verglichen mit dem Rest der Welt ein gammeliger Gammelkontinent. Fakt.

Ehrlich gesagt Ivo präsentierst du nur Scheinargumente, welche mit der Diskussion nix zu tun habne, bzw. du greifst nicht meinen Standpunkt an, sondern einen den du denkst, dass er es ist.
Denn ob irgendwelche Schockokinder damals in den Zoo gesperrt wurden, ist mir erstens herzlich egal, weil meine Vorfahren damit nix zu tun haben und hat nix mit der Diskussion zu tun.

Interessante Ansichten hast du Vogel. Da wird das Leben eines Menschen als wertlos gewertet nur weil dieser einwenig von der Rolle fällt.

Ich kann mich noch erinnern als es vor einigen Jahren hier hieß das die Griechen ein faules Pack wären, die nicht arbeiten wollen und jetzt unser Geld haben wollen. Ich hoff das du auch dort ins gleiche Rohr geblasen hast, da du ansonsten nur ein verlogener Vogel bist.

@ Hannibal... ich wollte dir eigentlich die Möbel gerade ziehen....aber wie ich sehe haben das Lilith und Ivo schon getan. Da brauch ich dann jetzt nicht mehr rann.
Hannibal, du hast dich wirklich ins Aus katapultiert.

Interessante Ansichten hast du Vogel. Da wird das Leben eines Menschen als wertlos gewertet nur weil dieser einwenig von der Rolle fällt.

Ich kann mich noch erinnern als es vor einigen Jahren hier hieß das die Griechen ein faules Pack wären, die nicht arbeiten wollen und jetzt unser Geld haben wollen. Ich hoff das du auch dort ins gleiche Rohr geblasen hast, da du ansonsten nur ein verlogener Vogel bist.
Shqipi mein lieber, du kannst gerne meinen Begriff "Kackvogel" benutzen , ich stelle ihn dir gratis und frei zur Verfügung. Benutze ihn jederzeit wenn du willst.

....

Genau so wie ich jetzt ermordete Afroamerikaner verteidige habe ich damals auch Griechenland und Griechen verteidigt. Genau so wie jetzt sind auch damals rechtsnationale Elemente über mich hergefallen. Und nein, dort hat er nicht ins gleiche Rohr geblasen ubnd spricht von einer Krise die jedes Land mal hat.

Genau so wie ich jetzt ermordete Afroamerikaner verteidige habe ich damals auch Griechenland und Griechen verteidigt. Genau so wie jetzt sind auch damals rechtsnationale Elemente über mich hergefallen. Und nein, dort hat er nicht ins gleiche Rohr geblasen ubnd spricht von einer Krise die jedes Land mal hat.

Dann ist er nur ein verlogener Vogel. Danke für die Info

Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, ich werde immer gegen Rassismus und Diskriminierung stehen, egal von welcher Seite.
Ich habe Rassismus und Diskriminierung am eigenen Leib verspürt, zwar weniger als andere Ausländer, aber doch. Und ehrlich, es ist einfach widerlich Menschen nach ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung abwertend zu kommentieren.
Artikel 1 der Menschenrechte
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Solidarität begegnen.

Zurück
Oben