Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Warum heulen Rassisten immer gleich sobald man Schwarzafrikaner erwähnt? Den "Gammelkontinent" haben schon wir "weißen" zum großen Teil zu verantworten.

Das ist so nicht korrekt.

1. Die Hauptursache für den Grund, dass Afrika heutzutage so degeneriert ist, war wohl der muslimische Sklavenhandel. Über hunderte von Jahren haben islamische Sklavenjäger die
starken und gesunden Afrikaner versklavt und mitgenommen und nur die alten und schwachen zurückgelassen, was zu einer Degeneration geführt hat.

Hier ein guter Artikel: https://www.welt.de/welt_print/kult...ische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

2. Die Schuld auf alle "weiße" zu projizieren ist wohl das aller dümmste, was ich jemals gehört habe. Nur wenige "weiße" Nationen haben vom Sklavenhandel profitiert.
Weiterhin muss man noch sagen, dass die Weißen ihn nicht geführt haben. Die Schwarzen und die Moslems haben die Sklaven an die Weißen verkauft.
Weiterhin haben "wir" Weiße Griechen die weißeste Weste der Welt wenn es um Sklaverei geht, da wir den Humanismus erfunden und seit 395 keine Sklaverei haben, eher wurden wir von den farbigen Türken versklavt.

Ich lasse mir von keinem Negro irgendeinen Schuh anziehen von wegen Sklaverei. Schwarze wurden weniger oder gleich ausgebeutet wie wir Griechen, wie die Koreaner von den Japaner, wie die Indonesen etc etc. Das der Kontinent immer noch der aller gammeligste unter den Kontinent ist, haben die Afrikaner dort sich selber zuzuschreiben.
Wenn sie aus der Misere rauskommen wollen, dann sollten sie sich nicht an die Chinesen verkaufen.
 
Lesen hilft:

.


 
Das ist so nicht korrekt.

1. Die Hauptursache für den Grund, dass Afrika heutzutage so degeneriert ist, war wohl der muslimische Sklavenhandel. Über hunderte von Jahren haben islamische Sklavenjäger die
starken und gesunden Afrikaner versklavt und mitgenommen und nur die alten und schwachen zurückgelassen, was zu einer Degeneration geführt hat.

Hier ein guter Artikel: https://www.welt.de/welt_print/kult...ische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

2. Die Schuld auf alle "weiße" zu projizieren ist wohl das aller dümmste, was ich jemals gehört habe. Nur wenige "weiße" Nationen haben vom Sklavenhandel profitiert.
Weiterhin muss man noch sagen, dass die Weißen ihn nicht geführt haben. Die Schwarzen und die Moslems haben die Sklaven an die Weißen verkauft.
Weiterhin haben "wir" Weiße Griechen die weißeste Weste der Welt wenn es um Sklaverei geht, da wir den Humanismus erfunden und seit 395 keine Sklaverei haben, eher wurden wir von den farbigen Türken versklavt.

Ich lasse mir von keinem Negro irgendeinen Schuh anziehen von wegen Sklaverei. Schwarze wurden weniger oder gleich ausgebeutet wie wir Griechen, wie die Koreaner von den Japaner, wie die Indonesen etc etc. Das der Kontinent immer noch der aller gammeligste unter den Kontinent ist, haben die Afrikaner dort sich selber zuzuschreiben.
Wenn sie aus der Misere rauskommen wollen, dann sollten sie sich nicht an die Chinesen verkaufen.
Lesen hilft:

.


Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass Griechen selber versklavt haben und auch Sklavenhandel getrieben habe. Und was du so von dir gibst ist einfach tiefste Schublade und wo steht, dass dir ein Schwarzer irgend einen Schuh anziehen möchte, wenn jemand mit einen Worten in der Weltwirtschaftskrise Griechenland als Gammelland bezeichnet hätte, ich hätte genau so reagiert bzw. habe so reagiert wie ich es jetzt tue und du und @Achillis TH hättet mir damals recht gegeben.
Aber wie schon geschrieben, lesen hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, wenn sie sich selber in den Rücken schießen und sich selber mit dem Knie die Luft abdrehen usw.

Ich habe dir schon die Kriminiallstatistik des FBI gezeigt.

Afroamerikaner machen in den Usa 50% der Gewaltverbrechen aus.Dafür gibt es keine Entschuldigung!
das Problem liegt vordergründig an ihrer Kultur.
 
Harte Statistiken interessieren Neugläubige "Anti-Rassisten" nicht. Schwarze sind in den USA, gemessen an ihrer massiven Überrepräsentation was schwere Verbechen (Mord, Totschlag, Raubüberfall) anbelangt, unter den Polizei-Toten stark unterrepräsentiert.
Wenn man etwas daraus lesen kann, dann, dass Schwarze von der US-Polizei deutlich sanfter behandelt werden, als Angehörige anderer Rassen. Das ist verständlich, muss doch jeder Polizist, der einen - in aller Regel mit üppigem Vorstrafenregister ausgestatteten - Schwarzen in den USA im Einsatz tötet, befürchten, dass sich ein von den Ketten gelassener Lynchmob seiner annimmt.
 
Zurück
Oben