G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Komisch die Latinos heulen nicht so rum wie die Schwarzen und die haben es um einiges Schwerer.
Warum heulen Rassisten immer gleich sobald man Schwarzafrikaner erwähnt? Den "Gammelkontinent" haben schon wir "weißen" zum großen Teil zu verantworten.Warum heulen die linken Almans wieder.
Afrika ist ein gammeliger Kontinent, welche 2% der gesamten Weltwirtschaft ausmachen. Davon übernehmen die Araber bestimmt auch den Großteil.
Schwarze stellen sich die whole time als Opfer dar, vielleicht sollten sie das ändern, dann bleibt Afrika auch nicht der Gammelkontinent der er ist.
Viel mehr nervt, sobald etwas passiert, wird von der Rassistenfront sofort auf Schwarzafrikaner gezeigt und auf angebliche AntifaEs nervt einmal mit den Schwarzen, sobald was Passiert sind alle Rassisten bloß selber nicht.
Mir ist nicht bekannt, dass Latinos Jahrhunderte Sklaven des weißen Mannes waren und wie hätte es dir gefallen, wenn jemand in der Wirtschaftskrise geschrieben hätte: "komisch, die Portugiesen heulen weniger rum als die Griechen, obwohl sie es um einiges schwerer hatten."Komisch die Latinos heulen nicht so rum wie die Schwarzen und die haben es um einiges Schwerer.
Ich jammere nicht, aber du heulst herum, eben eine typische Reaktion, ich bekomme nur einen dicken Hals über soviel überhebliche Arroganz eines weißen Mannes....
Ivos Gejammer, der böse weiße Mann sei für alles Leid in Afrika verantwortlich, ist eigentlich keiner näheren Betrachtung wert, entmündigt es doch nur wieder einmal den Afrikaner, der demnach keine eigene Verantwortung tragen kann und weder für das Schlechte im eignen Land noch für den eignen Aufstieg verantwortbar ist.
Ach die haben sich gegenseitig versklavt und an weiße verkauft und Griechenland hatte die Türken als nachbar und die portugiesischen die Spanier ganz schlechter Vergleich ah was mach den der Türkische Nikolaus.Warum heulen Rassisten immer gleich sobald man Schwarzafrikaner erwähnt? Den "Gammelkontinent" haben schon wir "weißen" zum großen Teil zu verantworten.
Viel mehr nervt, sobald etwas passiert, wird von der Rassistenfront sofort auf Schwarzafrikaner gezeigt und auf angebliche Antifa
Mir ist nicht bekannt, dass Latinos Jahrhunderte Sklaven des weißen Mannes waren und wie hätte es dir gefallen, wenn jemand in der Wirtschaftskrise geschrieben hätte: "komisch, die Portugiesen heulen weniger rum als die Griechen, obwohl sie es um einiges schwerer hatten."
Mal abgesehen davon, ist es ein Versuch eine Bevölkerungsgruppe der USA gegen eine Andere auszuspielen.
Ja, gab es auch, aber war eher die MinderzahlAch die haben sich gegenseitig versklavt und an weiße verkauft
Ob der Vergleich gut ist oder nicht war nicht die Frage und schon deutest du auf die Türkei, die mit den kaputten Finanzen Griechenlands eigentlich wenig zu tun hatte. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass du keine Ahnung hast. Macht nichts, haben die meisten weit rechts stehenden nicht.und Griechenland hatte die Türken als nachbar und die portugiesischen ganz schlechter Vergleich
Wie du eigentlich wissen solltest, der Nikolaus lebte in der heutigen Türkei, was aber nicht bedeutet, dass er Türke war.ah was mach den der Türkische Nikolaus.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Minderzahl und einer Minderheit?Ach Minderheit nennt man das sobald ein Königreich viel würde es versklavt und entweder an die Europäer oder an die Araber verkauft also kann man hier nicht von Einzelfällen sprechen .
Im kollektiven Gedächtnis Afrikas ist die Sklaverei noch immer präsent. In den vergangenen Jahren hat es viele Versuche gegeben, formale Entschuldigungen von den ehemaligen Sklavenhandels- und -halternationen zu erhalten. Klagen sind eingereicht, Milliardenforderungen erhoben worden. Doch jene Staaten, deren wirtschaftliche Macht von heute auf dem Unrecht von gestern gründet, tun sich noch immer schwer damit, Schuld einzugestehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen