Tja, dein PillePalle ist genau genommen Rassismus.Die mit Kopftuch hätte ich auch nicht eingeladen. Der Unterschied zwischen den beiden anderen ist pillepalle
Tja, dein PillePalle ist genau genommen Rassismus.Die mit Kopftuch hätte ich auch nicht eingeladen. Der Unterschied zwischen den beiden anderen ist pillepalle
Glaube kaum dass du z.B. einen Sikh einladen würdest. Ich würde z.B. auch niemanden einladen dessen Gesicht tätowiert oder voller Piercing ist.Der Arbeitgeber kann entscheiden wen er einstellt. Allerdings bewertet ein smarter Unternehmer seine Mitarbeiter nach ihrem Leistungswert. Herkunft, Aussehen, politische Gesinnung, Kopftuch, Kruzifix- alles Nichtigkeiten für mich.
Glaube kaum dass du z.B. einen Sikh einladen würdest. Ich würde z.B. auch niemanden einladen dessen Gesicht tätowiert oder voller Piercing ist.
Wer will schon von nem Arschloch und Rassisten eine Einladung haben wollen. ?!Glaube kaum dass du z.B. einen Sikh einladen würdest. Ich würde z.B. auch niemanden einladen dessen Gesicht tätowiert oder voller Piercing ist.
Genau deswegen ist Pöbeljack ja auch in zweierlei Hinsicht eine totale Niete was das betrifft.Überall wird händeringend nach Fachpersonal gesucht. Und bei großen Konzernen wird der Kampf sogar auf internationaler Ebene noch brutaler ausgetragen. Natürlich ist es schwierig ohne Vorurteile zu leben. Nur lässt es sich in der Arbeitswelt ohne Vorurteile besser wirtschaften.
Bananski wen hast du denn einladen wollen, Gleitrandale auch?Wer will schon von nem Arschloch und Rassisten eine Einladung haben wollen. ?!
Banana JoeBananski wen hast du denn einladen wollen, Gleitrandale auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen