Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Eine schwarze Chefin, Dani Lalonders, will keine Weissen einstellen, weil sie meint es sei schwer mit ihnen zu arbeiten.



Nur ein Vorgeschmack darauf, was da auf die weisse Rasse zukommt.
Je länger man sich absichtlich den Südvölkern unterwirft, desto schlimmer wird es.
Mein lieber Butetrtitte, die Menschen mit schwarzer Hautfarbe wurden einst als Sklaven für die "Weisse Rasse" über Jahrhunderte ausgebeutet. Man hat sie nich mal als Menschen wahrgenommen. Noch immer haben schwarze Menschen ein schweres Leben. Seine Hautfarbe kann man eben nicht verstecken, wie eine Kultur.
Und du scheisst dir einen ein, weil eine dunkelhäutige Dame keine weissen einstellen will?
 
Mein lieber Butetrtitte, die Menschen mit schwarzer Hautfarbe wurden einst als Sklaven für die "Weisse Rasse" über Jahrhunderte ausgebeutet. Man hat sie nich mal als Menschen wahrgenommen. Noch immer haben schwarze Menschen ein schweres Leben. Seine Hautfarbe kann man eben nicht verstecken, wie eine Kultur.
Und du scheisst dir einen ein, weil eine dunkelhäutige Dame keine weissen einstellen will?

Dein Ansatz ist also, ich soll Anti-Weissen Rassismus akzeptieren, weil irgendwelche weissen Menschen in der Vergangenheit gegenüber Schwarzen Rassistisch waren?
So im Sinne von "Mein Ur-Ur-Ur-Opa hat deinen Ur-Ur-Ur-Opa diskriminiert, deswegen darfst du jetzt mich diskriminieren"?
 
Dein Ansatz ist also, ich soll Anti-Weissen Rassismus akzeptieren, weil irgendwelche weissen Menschen in der Vergangenheit gegenüber Schwarzen Rassistisch waren?
So im Sinne von "Mein Ur-Ur-Ur-Opa hat deinen Ur-Ur-Ur-Opa diskriminiert, deswegen darfst du jetzt mich diskriminieren"?
Nein, da du keine Sklave bist der geraubt und übers Meer geschifft wird um auf Baumwollplantagen unter erbärmlichsten Zuständen dein Leben lang kostenlos zu schuften und Misshandlung und Willkür deiner Herren zu ertragen, können wir sagen, dass wir unsere Schuld nicht begleichen können.
 
Zurück
Oben