Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Was deinen Vergleich von Äthiopiern und Ghanäern betrifft: Natürlich gibt es diese Unterschiede, ich selbst lege meinen Fokus im gesellschaftlichen Denken auch primär auf Ethnien, nicht auf Rassen. Ich lehne die Leugnung von Rassen indes ab. Zu eindeutig sind die Zusammenhänge, die auf dieser Basis ein Differenzieren menschlicher Populationen rechtfertigen.

Würdest du behaupten, dass die Mediterranen Europäer und die Skandinaven der gleichen Rasse sind?
 
Ja, absolut. Ausschlaggebend beim Rassenbegriff ist primär die Knochenstruktur bzw. Schädelform - freilich gibt es noch weitere Faktoren. Natürlich gibt auch innerhalb der Großrassen weitere Unterrassen, die sich dann durch andere phänotypische Merkmale voneinander unterscheiden.
 
Heftig...als ich weg war hat hier das große Rassismuskauderwelsch angefangen. Ademus, Hannibal und Armin komplett im Rassenwahn. Da helfen nur noch die Avengers und die Guardians Of The Galaxy um diese 3 Übermenschen und Söhne der Intelligenz aufhalten zu können.
 
Arminius hatte mir ja vorgeworfen zu moralisieren. Das tat ich nicht. Aber ich stelle jetzt eine Frage bezüglich der Moral und bezüglich des Videos hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wo ist hier die Moral? Oder....was ist die Moral von dieser Geschichte hier?

Ich habe diese Beispiel aus den USA genommen aber Zwangsräumungen gibt es auch in Deutschland.

Amoral benennt das Fehlen bzw. die bewusste Zurückweisung von Moralvorstellungen, bis hin zur Abwesenheit von moralischer Empfindung.

Vielleicht ist es das was den 3 Übermenschen abhanden gekommen ist oder wie sollte man sich den Diskurs der 3 Übermenschen hier erklären?
 
Ivo ist ein typischer amerikanisierter Europäer der bewusst und unbewusst zum usa konsum verleitet wird, aber ansonsten wenig über Eurasien weiss.Wie lässt es sich sonst erklären, dass ein in Österreich geborener Kroate sich mit Polizeigewalt auf einem anderen Kontinent täglich beschäftigt?
Freut mich, dass du dir um meine Kenntnisse Sorgen machst, musst nicht, deine rassistische Grundeinstellung spricht für dich. Was du sonst noch alles nicht gemerkt hast, mich interessiert Polizeigewalt in Verbindung mit Rechtsextremismus und Rassismus überall, weil sowohl als auch ein übler Wesenszug nicht nur bei der Polizei.
Desweiteren helfe ich dir auch gerne dein Wissen über mich zu erweitern, bevor du weiterhin Schwachsinn von dir gibst. Ich bin gebürtiger Kroate und österreichischer Staatsbürger-

Zudem hört auf das Schwarz-Weiß Narrativ der Amis zu übernehmen!
Es gibt in der restlichen Welt keine "schwarze" und "weiße" Rasse. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Äthiopier und Ghanäer, sowie es einen gewaltigen Unterschied zwischen Spanier und Schweden gibt. Dieses Denkmuster anzunehmen innerhalb Europas ist pure Dummheit.
Wer nimmt dieses Denkmuster an? Pure Dummheit ist es sich dem Rassismus hinzugeben und vor allem Rassisten benutzen dieses Schwarz-Weiß Narrativ und hat nicht nur etwas mit den Amis zu tun.
Dann will er uns auch noch in die Schuld des bösen Weißen miteinbinden.
Nein will ich nicht, aber jeder der Rassismus verteidigt macht sich mitschuldig, da ist es egal welche Hautfarbe man hat.
 
Würdest du behaupten, dass die Mediterranen Europäer und die Skandinaven der gleichen Rasse sind?
Ja, absolut. Ausschlaggebend beim Rassenbegriff ist primär die Knochenstruktur bzw. Schädelform - freilich gibt es noch weitere Faktoren. Natürlich gibt auch innerhalb der Großrassen weitere Unterrassen, die sich dann durch andere phänotypische Merkmale voneinander unterscheiden.
Über diese Antwort wird Hannibal nicht erfreut sein :mrgreen:
Wegen diesen Posting
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ivo ist ein typischer amerikanisierter Europäer der bewusst und unbewusst zum usa konsum verleitet wird, aber ansonsten wenig über Eurasien weiss.Wie lässt es sich sonst erklären, dass ein in Österreich geborener Kroate sich mit Polizeigewalt auf einem anderen Kontinent täglich beschäftigt?
Um nochmals auf den Schwachsinn von dir zurück zu kommen und was genau mich beschäftigt. Es ist der Hass und der Rassismus. Hier geht es nicht um Schwarz oder Weiß, sondern um die Dummheit und Abartigkeit so einer Einstellung. Ein gutes Beispiel hier:
Neonazis beschmieren Villa von serbischem Fußballstar: „F… Serbia“

Es geht hier um den einstigen Fußball-Star Milivoje Novakovic, welcher für Slowenien in der Nationalmannschaft gespielt hat.
Wie die Kölner Tageszeitung “Express” und das slowenische Blatt “24 ur” berichten, werden Neonazis und slowenische Nationalisten hinter dem Vandalismus vermutet. “Das überrascht mich nicht. Nova hat ja serbische Wurzeln. Und in der Stadt ist das Zentrum der Nationalisten und Neonazis. Sie sind nicht gut auf Serbien zu sprechen”, so ein Bekannter der Stürmers zu “Express”.
 
Es ist leider so, wenn man so mancher rechtsnationalen Partei bzw deren Politiker zuhört, leider auch Boulevard-Medien, möchte man meinen, dass ein Anstieg von Ausländern automatisch ein Anstieg von Straftaten wäre. Dazu eine wissenschaftlich fundierte Statistik

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Freut mich, dass du dir um meine Kenntnisse Sorgen machst, musst nicht, deine rassistische Grundeinstellung spricht für dich. Was du sonst noch alles nicht gemerkt hast, mich interessiert Polizeigewalt in Verbindung mit Rechtsextremismus und Rassismus überall, weil sowohl als auch ein übler Wesenszug nicht nur bei der Polizei.
Desweiteren helfe ich dir auch gerne dein Wissen über mich zu erweitern, bevor du weiterhin Schwachsinn von dir gibst. Ich bin gebürtiger Kroate und österreichischer Staatsbürger-


Wer nimmt dieses Denkmuster an? Pure Dummheit ist es sich dem Rassismus hinzugeben und vor allem Rassisten benutzen dieses Schwarz-Weiß Narrativ und hat nicht nur etwas mit den Amis zu tun.

Nein will ich nicht, aber jeder der Rassismus verteidigt macht sich mitschuldig, da ist es egal welche Hautfarbe man hat.

Wo hab ich Rassismus verteidigt? Ich werd mich in kein Täterrolle stellen und ich werde keine Negros bemitleiden.
 
Zurück
Oben