Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus erkennen bekämpfen

und von dieser Sorte gibts genug im Forum, die es erst nicht merken dass sie Rassisten sind, weil sie vielleicht (wie du es sagtest) zu doof sind um es zu bemerken :)

die rassisten hier machen blos einen auf rassist. die sind bestimmt außerhalb des forums normale leute.

worauf ist deine Annahme begründet?

sie ist in dem sinne begründet, weil sie hier keiner persönlich kennt und somit sie sich verstellen können wie sie wollen. sprich sich als "rassisten" auszugeben.

und im echten leben wiesen die bestimmt net a mal was rassismus bedeutet.

verstehst du was ich damit sagen will?

Der Schwarze Typ um den es hier geht ist so dumm. Nur weil er festgenommen wurde, fängt er gleich mit seiner Rassismus-scheiße an. Das ist ein Mittel, dass die Schwarzen meistens benutzen. Obwohl sie gleich behandelt werden, meinen sie immmer rassistisch behandelt zu werden, was gar nicht stimmt.

sie ist in dem sinne begründet, weil sie hier keiner persönlich kennt und somit sie sich verstellen können wie sie wollen. sprich sich als "rassisten" auszugeben.

und im echten leben wiesen die bestimmt net a mal was rassismus bedeutet.

verstehst du was ich damit sagen will?
nun, Freund, das könnte man auch genau spiegelverkehrt betrachten.
Viele trauen sich im Leben nicht, sie kriegen nicht mal ihren Mund auf, vielleicht weil sie wissen, daß sie ohnehin unter Menschen nur Blödsinn anzubieten hätten, und hier, im Schutze der Anonymität, hier holen sie das ans Tageslicht, was schlummernd gehalten wird.

Übrigens eine sehr gefährliche Phase.

Rassismus hat sich in unserer heutigen Zeit mit Chauvinismus und Nationalismus vermischt und weiterentwickelt, sodass er noch schwerer zu erkennen ist als er es je war.

gates_400-1248428237.jpg
da bin ich ja noch schwärzer

Zurück
Oben