Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus erkennen bekämpfen

Nichts davon! Du musst noch einiges lernen!;) Es liegt keine Bewertung meinerseits vor, sondern eine Frage bezüglich seiner Herkunft, die er mir nicht beantworten kann.
ich weiß nicht, warum ich dir auf eine blöde Frage antworten soll, wenn du eh weißt, woher ich bin, tu nicht so.

Leute ganz einfach Rassismus ist scheiße,hat nix gebracht und wird nicht bringen!?!
Hitler lies eine seine besten Offizier umbringen, weil sie Halbjuden waren aber gerade die hätten den Krieg gewinnen können vielleicht, somit hat er sich selber verarscht!?!

ich weiß nicht, warum ich dir auf eine blöde Frage antworten soll, wenn du eh weißt, woher ich bin, tu nicht so.

Du bist nicht fähig eine einfache Frage zu beantworten. Was soll ich denn davon halten?

Werde dir erst selber klar welche Herkunft du bist und gegebenenfalls kannst du mir deine Erkenntnis dann mitteilen. Du kannst dir auch Zeit lassen, es eilt nicht.:D

wie "schnell" sich die Zeiten ändern können ha? ;)
Hehe. Man muss alles im Kontext betrachten. Der athener Politiker Demosthenes hatte seine Motive. Durch die Expansion der Konkurrenzmacht Makedonien auf Kosten des Stadtstaats Athen, konnte er nur an politischer Macht verlieren. Die Dämonisierung der Makedonen als "unhellenisch" war ein Mittel für seine Strategie, ein Bündnis gegen Philipp zu erschaffen. "Unhellenisch" war in der hellenischen Welt gewissermaßen der damalige Begriff für "Achse des Bösen". :mrgreen: Solcher politischer Propaganda bedient man sich in der Politik noch heute, wenn man Kriege vorbereitet. Und wie gesagt: ich verstehe ihn. An seiner Stelle hätte ich das gleiche getan.

Aber "die Zeiten" haben sich schneller geändert als du vielleicht meinst. Bereits der antike Geograph Strabon behauptete nämlich in seinen Werk Geographica das Gegenteil von dem, was Demosthenes sagte. Und anders als Demosthenes war Strabon Geograph, kein Politiker mit Machtmotiven. Such dir den objektiveren von beiden aus. :)

woher weißt du das alles? Ich denke, du bist erst 2,5 Kg alt? :-| ;-) :-) :-D
Wer nichts über gute Filme aus den 70ern weiß, kann doch unmöglich in Themen über die Antike mitmischen, die ja viel länger zurückliegt. ;)

Edit: was solls :mrgreen: Hier der richtige Trailer
YouTube - WESTWORLD - 1973 - TRAILER

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben