Magissa
Vino
nicht beirren lassen, die Sachlage ist hinlänglich geklärt.
So sehe ich das auch!
Desweiteren möchte ich natürlich keine Threadzersetzung verursachen und eine Rückkehr zum ursprünglichen Thema wäre deswegen angebracht.
nicht beirren lassen, die Sachlage ist hinlänglich geklärt.
Der Schwarze Typ um den es hier geht ist so dumm. Nur weil er festgenommen wurde, fängt er gleich mit seiner Rassismus-scheiße an. Das ist ein Mittel, dass die Schwarzen meistens benutzen. Obwohl sie gleich behandelt werden, meinen sie immmer rassistisch behandelt zu werden, was gar nicht stimmt.
Du solltest weniger jüdischen Medien vertrauen.Der Mann wurde fest genommen, weil er seine Haustür nicht aufgekriegt hat und als er schon drinnen war kamen die Cops und haben ihn dann mitgenommen. Die nachbarin hat ihn gemeldet.
Barack Obama: Der Harvard-Professor und die Rassenfrage - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
MfG
Du solltest weniger jüdischen Medien vertrauen.
schwul ?Das hätte ich mich auch fragen sollen als die Kosovo Berichterstattung los ging
schwul ?
doch, dass du schwul bist.Jetzt hast nix mehr dazu zu sagen, hm?
doch, dass du schwul bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen