Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus hat im Sport nichts verloren

Um gegen Rassismus zu sein braucht man sich nicht niederzuwerfen.

Und was BLM betrifft, so muss erwähnt werden, dass in deren Reihen auch Rassisten präsent sind, die öffentlich davon träumen "Weisse" zu versklaven was auch nicht besser ist als der Rassismus, welcher sich gegen "Schwarze" richtet.
 
Sport ist Konkurrenzkampf.
Rassismus ist Konkurrenzkampf.

Und der Konkurrenzkampf ist die Quintessenz unserer Existenz.

Sorry Leute, die Verbindung ist da.

images
 

Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co. wird die Kniefall-Zeremonie als Zeichen im Kampf gegen Rassismus im Vorfeld der Formel-1-Rennen ab der neuen Saison gestrichen.
Vettel ist sowieso eine Gurke für sich :lol:

Anstatt mit Gesten auf gesellschaftliche Probleme hinzuweisen, sei es nun an der Zeit, „etwas zu tun“, um die Vielfalt im Motorsport zu erhöhen, sagte Formel-1-Geschäftsführer Stefano Domenicali bei Sky Sports: „Ich denke, jetzt geht es darum, von der Geste zur Aktion zu kommen.“
Was meint er damit?
 
Ich sehe hier nur eine Gurke und das ist.... ihr wisst es .

Mein Statement: Rassismus hat im Sport nix verloren. Rassismus hat überall nix verloren. Und Gurken haben hier auch nix verloren, besonders rassistische Gurken.
 

Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Co. wird die Kniefall-Zeremonie als Zeichen im Kampf gegen Rassismus im Vorfeld der Formel-1-Rennen ab der neuen Saison gestrichen.

Anstatt mit Gesten auf gesellschaftliche Probleme hinzuweisen, sei es nun an der Zeit, „etwas zu tun“, um die Vielfalt im Motorsport zu erhöhen, sagte Formel-1-Geschäftsführer Stefano Domenicali bei Sky Sports: „Ich denke, jetzt geht es darum, von der Geste zur Aktion zu kommen.“
Ja und wie?
 
Am Besten einfach das Spiel abbrechen dann können die Rassisten das leere Spielfeld ausbuhen mit ihren Affengeräuschen sich gegenseitig bezirzen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben