Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus im alltag

yosumitsu mach deine fresse nicht so weit auf, du schwein, ich kann solche leute wie dich nicht ausstehen, das kotzt mich so an

denkst du nur die frauen sind glücklich, die nackt rumlaufen, wenn du ne schwester hast, kannst du sie so rumlaufen lassen, du ehrenloses schwein.

*ganz kla

uvschriftzuglila.jpg

in der schule damals wars echt ätzend, da hieß es immer deutsche sind nazis bzw rassisten aber sie selbst haben nicht gecheckt das sie es selber genauso waren.. weil ja nur deutsche nazis(nationalisten) sein können... :toofunny:
*ganz kla

2871-Richtig%20Wahr%20Korrekt.jpg

@ bärbel :)

Nö weil ich auch mitteleuropäisch ausschaue wurde aber oft Zeuge. Gestern zB steh ich in der Straßenbahn und neben mir standen 2 Mädls die über die Türken die zu viele Kinder bekommen, geredet haben.

Oder wie ich noch beim Wehrdienst war stand ich am Praterstern und habe auf meine Freundin gewartet da kam so ein Idiot her und fängt auf einmal an "findest auch dass es zu viele Türken in Ö. gibt?"

Hat jeder mal irgendwie erlebt, aber richtigen Rassismus a la Uebergriffe und Schlaegereien habe ich eigentlich noch nie erlebt.
Kommt aber eher aufs Aussehen an, ein Schwarzafrikaner oder Asiate wird oft damit konfrontiert, ein mittel- oder nordeuropaeischer Auslaender eher weniger oder erst, nachdem man weiss, dass er eben ein Auslaender ist.
Wobei die Rassistenrate in Deutschland nicht so hoch ist wie in manch andere Laendern.

Die meisten Nazis wollen halt, dass man sich anpasst und integriert, weshalb die Kopftuchfrauen oft Opfer von sowas werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da gab es schon die ein oder andere Geschichte....

Leider hatten wir in der Schule einen Nazi und dem gefiel ein Kollege von uns nicht, Bosanac mit Namen Islam...
Na ja, am Ende standen Massenweise Kroaten und Bosnier einem Haufen Nazis gegenüber, allerdings waren wir in der deutlichen Überzahl so das der Glatzkopf die Schule wechselte und wir das PAck auch nie wieder sahen

hätte nicht gedacht, dass so viele hier mit rassismus konfrontiert wurden...rassismus habe ich bis jetzt noch nie in meiner umgebung gesehen

Zurück
Oben