Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rassismus im alltag

Wurde noch nie teil von rassismus. man sieht mir an, dass ik südländer bin. aber man hat halt nur was gegen moslems und russen, was ich auch teilweise verstehen kann. trozzdem machen die rassisten den fehler, alle über einen kamm zu scheren..

Also mir gegenüber noch nie.

Aber kleine Kinder können grausam sein. Ich bin da vom Fitnesscenter mit dem Bus nachhause gefahren. Sitzen 3 kleine Volksschulkinder drinnen. Die einen spielten mit so einem Gameboy oder was auch immer. Und der dritte. Von der Haut etwas dünkler. Und die beiden fangen an. Schau nicht zu du bist Türke und total dunkel. Und der arme hat sich nur so gewehrt. Ich bin aber hier geboren. Fremdschäm^3

Er wollte doch nur zusehen. Und ist ihnen nicht mal ganz nah gekommen, so dass er an ihnen klebte. Und dann wollten sie sogar die Plätze wechseln. Und die gehen zusammen in eine Klasse höchstwahrscheinlich.

Was hat da Mutter zu suchen in dem Satz?? Jeder Einbezug von Familie wird verwarnt ;)

Du musst es ja wissen, hast ja 4 Verwarnungen.

Aber zurück zum Thema, hier wollen sich paar Ausländer als Opfer darstellen.

Dabei finde ich es gibt mehr deutsche armselige Opfer, die in Ihrem eigenem Land mehr Rassismus spüren als Ausländer.

Hab mal telefoniert sagte zum Schluss hajde brate ciao dann kam auf einmal von hinten ein leises "scheiss Jugoslawe" von einem deutschen Opa ich drehte mich um und sagte "was"? Darauf hin flüsterte er wieder scheiss Jugoslawe.. Ich dachte mir nur ich bin im falschen Film :lol:

Hab mal telefoniert sagte zum Schluss hajde brate ciao dann kam auf einmal von hinten ein leises "scheiss Jugoslawe" von einem deutschen Opa ich drehte mich um und sagte "was"? Darauf hin flüsterte er wieder scheiss Jugoslawe.. Ich dachte mir nur ich bin im falschen Film :lol:

und was dann?

Immer das gleiche von Euch Ausländern.

Wenn ein Deutscher was sagt, wird er als Nazi bezeichnet.

Zurück
Oben