Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rassismus im alltag

Ist euch schon einmal aufgefallen, welche Musiker tendenziell als "uncool" gelten? Taylor Swift, Ed Sheeran, Justin Bieber, Billie Eilish... warum eigentlich nie 50 Cent, Beyoncé, Nicki Minaj, Flo Rida?

Ist euch schon einmal aufgefallen, welche Musiker tendenziell als "uncool" gelten? Taylor Swift, Ed Sheeran, Justin Bieber, Billie Eilish... warum eigentlich nie 50 Cent, Beyoncé, Nicki Minaj, Flo Rida?
Mal abgesehen von Justin Bieber, warum sollten Taylor Swift, Ed Sheeran oder Billie Eilish "uncool" sein. Und warum sollte 50 Cent, Nicki Minaj oder Flo Rida nur "cool" sein?

....euren erfahrungen mit rassismus, wie kommt ihr mit rassismus zurecht und erlebt ihr das auch im alltag? belastet es euch oder überhört ihr es?

Ich diskriminiere ziemlich oft. Ich bin auch offen rassistisch.
Hat mich im Alltag bisher nicht eingeschränkt. Es belastet mich auch nicht.

Mal abgesehen von Justin Bieber, warum sollten Taylor Swift, Ed Sheeran oder Billie Eilish "uncool" sein.

Da kann's ihr wirklich egal sein, was irgendwelche Pubertierenden denken.

Mal abgesehen von Justin Bieber, warum sollten Taylor Swift, Ed Sheeran oder Billie Eilish "uncool" sein. Und warum sollte 50 Cent, Nicki Minaj oder Flo Rida nur "cool" sein?
Alle drei anderen gelten ebenfalls als uncool - insbesondere Taylor Swift. Du weißt ja, wie Justin Bieber behandelt wurde - so ähnlich ist es mit den anderen, nur in Abstufungen. Kurioserweise nicht mit solchen wie 50 Cent, Nicki Minaj, etc..

Alltagsrassismus und -sexismus: Taylor Swift ist nicht gut, sie ist nur erfolgreich, weil sie weiß ist - aber jeder Schwarze, der es schafft, muss natürlich ein totaler Überflieger sein, der es auch noch geschafft hat, sich dem... Rassismus in der Medienindustrie zu widersetzen (die Medienindustrie, die alles und jeden schwarz sehen will, man kennt Netflix und Disney):

Taylor Swift gilt nicht als uncool. Einige haben sie nur weil die ihre exen in Songs disst. Kim K gilt auch als uncool und Leute hassen Kanye West.
Justin Bieber werden selena Gomez und weil er als Kiddo bekannt wurde, Billig Eilish ist cool, nur wenn du von 0 auf 100 explodiert in den Charts dann hassen dich auch welche aus Prinzip
Nicki Minaj wurde wegen ihrem Beef mit lil Kim gehatet. 50 Cent wurde gehatet weil er colorist war. Beyoncé Fans sind mega unbeliebt und immer mehr Leute kritisieren sie. Flo rida ist zu irrelevant. Ed Sheeran ist doch auch beliebt auchbwenn er aussieht wie ein weasley

Dass Ed Sheeran, Billy Eilish oder Taylor Swift unbeliebt sind wäre mir wirklich neu. Beyonce nervt mich persönlich immer mehr und bei dem Rest kenne ich mich zu wenig aus, höre diese ichbinjasocoolweilichkriminellverhurtalkoholikerunddrogendealerbin Scheiße nicht.

Taylor Swift gilt nicht als uncool. Einige haben sie nur weil die ihre exen in Songs disst. Kim K gilt auch als uncool und Leute hassen Kanye West.
Justin Bieber werden selena Gomez und weil er als Kiddo bekannt wurde, Billig Eilish ist cool, nur wenn du von 0 auf 100 explodiert in den Charts dann hassen dich auch welche aus Prinzip
Nicki Minaj wurde wegen ihrem Beef mit lil Kim gehatet. 50 Cent wurde gehatet weil er colorist war. Beyoncé Fans sind mega unbeliebt und immer mehr Leute kritisieren sie. Flo rida ist zu irrelevant. Ed Sheeran ist doch auch beliebt auchbwenn er aussieht wie ein weasley
Warst du mal auf sozialen Medien? Taylor Swift wird ständig als "mid" bezeichnet und dass ihre Musik zu Mainstream ist und sie ihren Erfolg gar nicht verdienen würde. Justin Bieber war schon von Anfang an gehasst.
Die anderen Beispiele, die du bringst, wie Kanye West, etc. resultieren aus ihrem Verhalten. Natürlich wird Kanye West aber auch nur gehasst, weil er einen weißen Terroristen (Hitler) feiert (beziehungsweise Verständnis ausgedrückt hat). Black Supremacy wäre hingegen ganz in Ordnung. Dass schwarze Musiker ihren Stolz über ihre Hautfarbe ausdrücken, ist ganz normal. Sowas sieht man unter weißen Sängern nie - vielmehr wird weißen Künstlern vorgeworfen, dass sie den Erfolg nur erreicht haben, weil sie weiß und privilegiert seien. Aus eigener Kraft haben es anscheinend nur Schwarze geschafft - Weißen fiel angeblich alles auf den Schoß.

Die Nuller/anfang 10er waren schon ziemlich rassistisch..
Warst du mal auf sozialen Medien? Taylor Swift wird ständig als "mid" bezeichnet und dass ihre Musik zu Mainstream ist und sie ihren Erfolg gar nicht verdienen würde. Justin Bieber war schon von Anfang an gehasst.
Die anderen Beispiele, die du bringst, wie Kanye West, etc. resultieren aus ihrem Verhalten. Natürlich wird Kanye West aber auch nur gehasst, weil er einen weißen Terroristen (Hitler) feiert (beziehungsweise Verständnis ausgedrückt hat). Black Supremacy wäre hingegen ganz in Ordnung. Dass schwarze Musiker ihren Stolz über ihre Hautfarbe ausdrücken, ist ganz normal. Sowas sieht man unter weißen Sängern nie - vielmehr wird weißen Künstlern vorgeworfen, dass sie den Erfolg nur erreicht haben, weil sie weiß und privilegiert seien. Aus eigener Kraft haben es anscheinend nur Schwarze geschafft - Weißen fiel angeblich alles auf den Schoß.
Okay ich hab auf social Media eher oft Fan Edits und in letzter Zeit dass ihr neuer ice spice beleidigt hat. Ich würde sie never als mid bezeichnen.

Was mich eher nervt ist wie die black community so zu chris brown hält.
Hier gerade das letzte was ich gesehen hab voll der Zufall...

Ich weiß nicht was dein socialmedia Quellen sind ist das auf Twitter? Da bin ich zB. Nicht weil ich das dort ekelhaft finde wie die Leute miteinander umgehen.

Guck ich war in meinen shorts vorhin da waren 3 Taylor Edits alle 3 eigentlich sehr cute
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Finde zB. Dass Selena Gomez eigentlich sich oft unmöglich benimmt aber sich alles erlauben kann..

Zurück
Oben