G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Griechen oder eher Pass-Deutsche? Die meisten Griechen geben ihren Pass ab.
Ich glaube, innerhalb der EU ist die doppelte Staatsbürgerschaft möglich?
Griechen oder eher Pass-Deutsche? Die meisten Griechen geben ihren Pass ab.
Anbei muss man auch sagen, dass die meisten, die als Türken erfasst werden "Türken" aus dem Südosten der Türkei sind. Wir weißen Türken sind weitestgehend erfolgreich. Es ist also in erster Linie kein ethnisches Problem, sondern ein Schichtproblem.
3- Die meisten Türken in DE kommen aus dem Osten stückweit betrifft dies also fast alle Türken in DE.
Achso du schämst dich also den deutschen Pass zu haben und hast sozusagen eine Identitätskrise und hättest lieber nur den Pass von dem anderen Land oder wie soll ich das sonst deuten?
Ich erkläre dir mal am einem praktischen Beispiel, warum ich auch von Hass und Abneigungen und Vorurteilen als Deutscher auch davon betroffen bin.
Bestes Beispiel ist dieses Forum, bei jeder Gelegenheit werde ich als der Deutsche wahrgenommen und entsprechend wird alles negative und schlechte was in Deutschland passiert mir sozusagen angelastet.
So war es auch zu meiner Schulzeit, in meiner Klasse waren wir nur 5 fünf Biodeutsche, wenn es einen Konflikt oder ein Problem gab und daran waren Biodeutsche und Nichtbiodeutsche (zu der Zeit gab es allerdings diese Doppelpass mit Option ab 21 Jahre sich zu entscheiden nicht, daher hatten die Nichtbiodeutschen auch die deutsche Staatsbürgerschaft nicht) beteiligt und an dem ich noch nicht einmal beteiligt gewesen bin, dann war ich plötzlich der Deutsche.
Und meine angeblichen Freunde haben mich genauso verachtet oder gehasst als wäre ich an diesem Konflikt oder in dieser Situation irgendwie beteiligt gewesen.
Das habe ich mir gemerkt und entsprechend misstrauisch bin ich Menschen gegenüber denn selbst als ich auf dem Gymnasium gewesen bin und bis auf drei oder vier Schüler alles Deutsche ohne Migrationshintergrund der letzten 30 oder 40 Jahre gewesen sind in meiner Klasse, da wurde ich dann aufgrund meiner sozialen Herkunft oder weil ich nicht so ein arroganter Spießer gewesen bin entsprechend diskriminiert.
Anbei muss man auch sagen, dass die meisten, die als Türken erfasst werden "Türken" aus dem Südosten der Türkei sind. Wir weißen Türken sind weitestgehend erfolgreich. Es ist also in erster Linie kein ethnisches Problem, sondern ein Schichtenproblem.
Das stimmt wohl. Na ja, besser hier als in der Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen