Ja, das aber nur, weil die Armenier 20% von Aserbaidschan illegal besetzen^^İch meine auch über Aserbaidschan.
Ja die Aserbaidschan Türken nennen ja auch den Nord-Westen des Irans Süd-Aserbaidschan und wird auch stark von Israel unterstützt.
Beim Iran wird mir aber schlecht. Ständig reden sie über eine schiitische Brüderschaft, aber führen eine solch rassistische und chauvinistische Politik. Die Schiiten aus meinem Freundeskreis sprechen mir das Schiite sein ab, weil ich nicht mit dem Iran sympathisiere. So weit ist es schon gekommen.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso postest du nie etwas über Kurden in diesem Thread? Ich weiß nicht soviel über deren Lage im Iran.
Der Iran wird sich erst verändern, wenn das von Khomeini etablierte unmenschliche System Vergangenheit wird. Die Iraner wollen einen säkularen Staat, eine Republik nach türkischem Vorbild.Die Lage der Kurden unterscheidet sich meines Wissen nach nicht großartig. Todesstrafen gibts leider auch noch.
Irans Politik ist sehr totalitär. Aber vielleicht vernändert sich ja mal was durch die aktuelle Situation.
Der Iran wird sich erst verändern, wenn das von Khomeini etablierte unmenschliche System Vergangenheit wird. Die Iraner wollen einen säkularen Staat, eine Republik nach türkischem Vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen