Sonne-2012
Top-Poster
Apo pou issä?
Apo to Paranesti
Apo pou issä?
Irrtum. Sind beides Inodeuropäische Völker und sehr lange Nachbarn. Das hat mit der Türkei erstmal nichts zu tun.
Natürlich, rede dir das nur weiter ein.
Das stimmt was DoCGonzo sagt, seit Alexander dem Großen gab es einen Austausch der Kulturen zwischen den beiden Völkern.
Lutscht euch die Rosetten wund ihr verkrüppelten Seelen.
Lutscht euch die Rosetten wund ihr verkrüppelten Seelen.
Ordne das Farsi auf der linguistischen Sprachenkarte zu. Und dann gehe deinem Hobby nach.
Ich möchte dazu nichts weiter sagen. Mich interessiert euer Blondi nicht und wen er gepoppt hat und ein fabel für iranische vulvas hatte. Farce is aber diese Scheinheilige möchtegern Freundschaft. Ich möchte dazu echt nichts mehr sagen.
Ich hab schon oft Leute Farsi/Iranisch reden hören. Eine Sprache als würde man sich richtig genüsslich die Arschfalte lecken.
Bleib mal locker.
Wer isn unser Blondi?
Wer redet hier vom poppen
oder von fabeln von Vulvas?
WO ist was scheinheilig?
- - - Aktualisiert - - -
???Nennst du das Diskussionskultur???
Bleib mal locker.
Wer isn unser Blondi?
Wer redet hier vom poppen
oder von fabeln von Vulvas?
WO ist was scheinheilig?
- - - Aktualisiert - - -
???Nennst du das Diskussionskultur???
Auf jeden fall. Einmal muss ich auch mal die Sau rauslassen.
Also wenn du es echt nicht siehst, was abgeht oder sehen möchtest dann gut. Die Zeit wird kommen und sie wird so einiges offenbaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen