Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus im Iran

Den Schiismus, den die Iraner praktizieren, gibt es nicht bei uns. Schenkelverkehr mit Säuglingen und religiös legitimierte Prostitution ist uns leider fremd, sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Türken zerreißen Bild von Khomeini in Tebriz

10314522_834352669916767_3069492690566905927_n.jpg

Den Schiismus, den die Iraner praktizieren, gibt es nicht bei uns. Schenkelverkehr mit Säuglingen und religiös legitimierte Prostitution ist uns leider fremd, sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Türken zerreißen Bild von Khomeini in Tebriz

Zeig mir mal seriöse Quellen die deine Aussagen bestätigen.

Nein, ich möchte eine Quelle in der explizit die Aussage gemacht wird, dass das Iranische Volk diese scheusslichkeiten praktiziert.

Erinnere dich, du schriebst:

Den Schiismus, den die Iraner praktizieren, gibt es nicht bei uns. Schenkelverkehr mit Säuglingen und religiös legitimierte Prostitution ist uns leider fremd

Demzufolge muss ich annehmen, das ganze Volk ist involviert. Zudem ist der Link ein Witz.

Nein, ich möchte eine Quelle in der explizit die Aussage gemacht wird, dass das Iranische Volk diese scheusslichkeiten praktiziert.
Ich hatte dazu mehrere Threads erstellt, vollgepackt mit Quellen, die du leider wie ein Weltmeister leugnest.

Demzufolge muss ich annehmen, das ganze Volk ist involviert. Zudem ist der Link ein Witz.
Das ist die offizielle Seite von Ali Khamanei, was willst du noch?

Zurück
Oben