Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus im Iran

Natürlich tun sie das, aber niemand weiß etwas davon. Es gibt sogar eine Freiheitsbewegung.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=_wsMSZKGFsI

Ich persöhnlich aber ich glaube das hat der eine oder andere auch gemerkt. Bin weder ein Freund der Araber noch der Iraner, dass hat aber auch zahlreiche Persöhnliche(Erfahrungen), politische und auch Geschichtliche Hintergründe. Es wäre auf viele verschiedene Arten möglich Güney Azerbaycan abzukapseln vom Iran. Dazu müsste man sich nur in Bewegung setzen und damit meine ich unsere Regierung.

Jedoch helfen wir dem Iran derzeit und bauen ein Land auf was nicht mal EU und US Sanktionen standhält trotz der Allianz mit Russland, Afghanistan oder China.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich persöhnlich aber ich glaube das hat der eine oder andere auch gemerkt. Bin weder ein Freund der Araber noch der Iraner, dass hat aber auch zahlreiche Persöhnliche(Erfahrungen), politische und auch Geschichtliche Hintergründe. Es wäre auf viele verschiedene Arten möglich Güney Azerbaycan abzukapseln vom Iran. Dazu müsste man sich nur in Bewegung setzen und damit meine ich unsere Regierung.

Jedoch helfen wir dem Iran derzeit und bauen ein Land auf was nicht mal EU und US Sanktionen standhält trotz der Allianz mit Russland, Afghanistan oder China.

Wir helfen den Iran nicht der Iran hilft sich selbst in dem sie einige Korrupte Politiker der Türkei bestochen haben durch Reza Sarraf.

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

Wir helfen den Iran nicht der Iran hilft sich selbst in dem sie einige Korrupte Politiker der Türkei bestochen haben durch Reza Sarraf.

Doch wir helfen ihnen. Wir pflegen derzeit sehr gute Wirtschaftliche Beziehungen zum Iran. Vor allem in sachen Goldgeschäft.

:D

Wir müssen Druck auf den Iran ausüben, sowie sie es mit uns wegen den Kurden gemacht haben.

Ich denke da mehr an einen richtigen Aufstand mit Waffenlieferungen ähnlich das Bzp. in der Ukraine. Das Iranische Millitär ist sry, dass ich das so schreibe aber ein Witz auch wenn einige andere diese für stark halten.

Man müsste zudem jeglichen Handeln einstellen zum Iran.

Es gibt danach noch weitere zig möglichkeiten vorzugehen aber wir sind keine Leute, die im Parlament sitzen oder Ministerpräsidenten sind. Von daher wird dies alles nicht passieren. Die Türkei hilft ihren feinden stärker zu werden.

10620562_328247090676601_8080879142579720257_n.jpg

Ayatullah Ali Khamenei: "Bei der Karabakhbesetzung haben wir den Armeniern geholfen, da die Türken uns sonst auch Täbris weggenommen hätten."

Zurück
Oben