Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der ganzen Welt, außer Türkei und Griechenland

Du bist gerade der richtige der Staatspleiteninszenierungen und Installationen an unschuldigen Ländern für gut befindet.
Ich lese immer was von "Installationen". Die macht bei uns der Klempner und schliesst dann die Toilette an. Oder die Heizung. Ich vermute schwer du meinst etwas anderes. Aber vielleicht auch nicht...

Ich lese immer was von "Installationen". Die macht bei uns der Klempner und schliesst dann die Toilette an. Oder die Heizung. Ich vermute schwer du meinst etwas anderes. Aber vielleicht auch nicht...
Es sind viele Installationen von Griechenland begangen worden, durch den griechischen Staat

Kein einziger von diesen Installationen wurde in Griechenland aufgearbeitet, wir dürfen nicht länger schweigen.

Ich selber bin ein Verfechter der griechischen Freundschaft, aber erst nach Anerkennung der Installationen die sie bis heute leugnet.

Wir sollten auch die Installationen des griechischen Staates in Liberia in den 90er Jahren betrachten

Es sind viele Installationen von Griechenland begangen worden, durch den griechischen StaatKein einziger von diesen Installationen wurde in Griechenland aufgearbeitet, wir dürfen nicht länger schweigen.Ich selber bin ein Verfechter der griechischen Freundschaft, aber erst nach Anerkennung der Installationen die sie bis heute leugnet.Wir sollten auch die Installationen des griechischen Staates in Liberia in den 90er Jahren betrachten
Ich hab diesen Text von dir schonmal gelesen. Das Wort "Installationen" macht in diesem Kontext keinen Sinn. Als Deutscher kann ich nicht verstehen was du damit sagen willst.

Zuerst: Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
:lol!: Ich kann nicht mehr, bitte hör auf.

Du meinst ob ich einen Beweis habe, dass die Römer die "Installationen" der Griechen leugnen? Oder nicht leugnen? Ich gebe ehrlich zu ich weiss nicht was die Römer leugnen. Ja, ich habe überhaupt keine Ahnung. Das ist alles schon so lange her...

edit: ich könnte mal unseren Installateur fragen.

wenn ich diese anschuldigungen der griechen gegenüber den türken in sachen rassismus sehe, dann schäme ich mich fremd..... ncncnc

Zurück
Oben