K
koelner
Guest
Wieder habe ich dich beim Lügen erwischt,
1) Das ist nicht so lange her
2) wenn hier einer etwas leugnet, dann habe ich dich in Verdacht.
Also gut. Gaaanz langsam: welche Römer?
Wieder habe ich dich beim Lügen erwischt,
1) Das ist nicht so lange her
2) wenn hier einer etwas leugnet, dann habe ich dich in Verdacht.
Cocuk bi türlü anlamadiMond 2.0
Rom ist mir unbekannt, wie kommst du darauf?Also gut. Gaaanz langsam: welche Römer?
Jetzt hast du mich! Natürlich weiss ich, dass die Römer, aber auch die Katharger und die Kelten das alles leugnen. Die Gas-Wasser-Installationen und alles. Und das nur wegen der Griechen, diese Schurken!Cocuk bi türlü anlamadi
- - - Aktualisiert - - -
Rom ist mir unbekannt, wie kommst du darauf?
Ich habe noch gar nicht angefangen, Du ziehst falsche Vergleiche mit illegalen.Jetzt hast du mich! Natürlich weiss ich, dass die Römer, aber auch die Katharger und die Kelten das alles leugnen. Die Gas-Wasser-Installationen und alles. Und das nur wegen der Griechen, diese Schurken!
Ich habe noch gar nicht angefangen,
Nachdem wir bewiesen haben, das Griechenland die ISIS installiert hat und das von den Römern geleugnet wurde, auch das nicht einschreiten von Griechenland gegen die ISIS beweist dies,Dann lass uns nicht länger warten!
Ja. Da haben wir es mal wieder Man man man.Nachdem wir bewiesen haben, das Griechenland die ISIS installiert hat und das von den Römern geleugnet wurde, auch das nicht einschreiten von Griechenland gegen die ISIS beweist dies,
obwohl im griechischen Parlament das ok für einen militärische Aktion gegen die ISIS gestern gegeben wurde.
Hast du Quellen für deine Behauptung das sich 3 Man vermischt haben sollen?Man man man.
Ja natürlich, findest du in diesem Thread: http://www.balkanforum.info/f37/hom...nkung-weg-ging-234519/index3.html#post4151046Hast du Quellen für deine Behauptung das sich 3 Man vermischt haben sollen?
Du bist ein Lügner, du hast geschrieben, das sich 3 Man vermischt haben sollen und das von den Arabern geleugnet wurde, wo ist deine Quelle?Ja natürlich, findest du in diesem Thread: http://www.balkanforum.info/f37/hom...nkung-weg-ging-234519/index3.html#post4151046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen