Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in der Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Jungs lasst es gut sein und antwortet diesem Idioten nicht.
Er ist nicht nur für Griechenland eine schande,sondern für all die Menschen die für ein gutes nachbarschaftliches miteinander sind.


 
G

GLOBAL-NETWORK

Guest
Rassismus ist mir unbekannt, wie kommst du darauf?

Das Typische Denkmuster eines Rassisten erkennt man Anhand des Inhaltes deiner Beiträge und deinem Verhalten hier im forum,wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,tue ich mich schwer etwas Konstruktives zu erkennen.

Du stocherst immer wieder in der Vergangenheit herum,warum tust du NICHT etwas nützliches und trägst zur Freundschafft beider Völker bei indem du zb Positives ansprichst?

 

Sonne-2012

Top-Poster
Das Typische Denkmuster eines Rassisten erkennt man Anhand deiner Beiträge und deinem Verhalten hier im forum,wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,tue ich mich schwer etwas Konstruktives zu erkennen.

Du stocherst immer wieder in der Vergangenheit herum,warum tust du NICHT etwas nützliches und trägst zur Freundschafft beider Völker bei indem du zb Positives ansprichst?


Moment, wozu ist das Geschichtsforum da, es ist doch dazu da, um geschichtliche themen zu diskutieren.

Du irrst dich ich sehe das türkische Volk als meine Freunde an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben