Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Hahah war klar das der nächste Hund bellen kommt. Ab in die Ecke und lutsch an nem Knochen kleiner. Vielleicht beschäftige ich mich morgen mit dir wenn ich Zeit hab

Du Vollhonk hast mich doch in einem Thread erwähnt hat, in dem ich nicht einen Beitrag vorher geschrieben habe? Kleine Griechenschwuchtel braucht ein paar Nackenklatscher :fts:

Olivenbauern haben aber auch nicht mehr viel zu lachen,nix Arbait,Souvi:(:(:(

Ich finde es allerdings schon ziemlich erstaunlich,dass hier seitens der Griechen vieles relativiert wird,und viele sich regelrecht persönlich angegriffen fühlen.Rassismus ist IMMER zu verurteilen,check es endlich mal!!!
Ihr spamt jeden Thread voll,z.B. den hier http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index36.html,beschwerd empört euch aber darüber,wenn andere spamen.
Kalimera
du meinst Kalinixta :-)

Du Vollhonk hast mich doch in einem Thread erwähnt hat, in dem ich nicht einen Beitrag vorher geschrieben habe? Kleine Griechenschwuchtel braucht ein paar Nackenklatscher :fts:

Wo hab ich dich in diesem Thread erwähnt??Du leidest scheinbar an einem Aufmerksamkeit Syndrom was???

:haha: :haha: Der Tag an dem du mir Nackenklatscher verpasst, ist der Tag an dem Frauen im stehen pissen können

:haha: :haha: Der Tag an dem du mir Nackenklatscher verpasst, ist der Tag an dem Frauen im stehen pissen können
79890_im_stehen_will_ich_das_sehen.jpg

:hurrhurr:

Olivenbauern haben aber auch nicht mehr viel zu lachen,nix Arbait,Souvi:(:(:(

Ich finde es allerdings schon ziemlich erstaunlich,dass hier seitens der Griechen vieles relativiert wird,und viele sich regelrecht persönlich angegriffen fühlen.Rassismus ist IMMER zu verurteilen,check es endlich mal!!!
Ihr spamt jeden Thread voll,z.B. den hier http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index36.html,beschwerd empört euch aber darüber,wenn andere spamen.
Kalimera

ich habe keinen einzigen griechen gelesen der das macht, wärst du so nett und könntest genau namen erwähnen? :-)

Zurück
Oben