Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Euer Schafkäse schmeckt Scheisse, ebenso wie eure Oliven. Darum bin ich lieber Olivenbauer als ein floppender türk. Gemüsehändler :^^:

Olivenbauern haben aber auch nicht mehr viel zu lachen,nix Arbait,Souvi:(:(:(

Ich finde es allerdings schon ziemlich erstaunlich,dass hier seitens der Griechen vieles relativiert wird,und viele sich regelrecht persönlich angegriffen fühlen.Rassismus ist IMMER zu verurteilen,check es endlich mal!!!
Ihr spamt jeden Thread voll,z.B. den hier http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index36.html,beschwerd empört euch aber darüber,wenn andere spamen.
Kalimera

Willst du das ich wir wieder Attacken starten und euch sogar im einem Forum bloßstellen? Sonst halt die Fresseeee und kenn deine Liga. :roll:

Hahah war klar das der nächste Hund bellen kommt. Ab in die Ecke und lutsch an nem Knochen kleiner. Vielleicht beschäftige ich mich morgen mit dir wenn ich Zeit hab

[h=1]Nürnbergs Griechen wollen keine Kontakte zu Faschisten[/h][h=2]Rechtsextremistischer Ableger - 06.02.2013 09:40 Uhr[/h]NÜRNBERG - Die griechischen Vereine in Nürnberg wollen mit der vor kurzem gegründeten Parteizelle von "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte) nichts zu tun haben. Goldene Morgenröte gilt als rechtsextremistische Partei.

Der Nürnberger Ableger von „Chrysi Avgi“ soll im Januar gegründet worden sein. Angeblich sollen die rechten Ultras auch schon eine Veranstaltung durchgeführt haben. In einer Stellungnahme der Griechischen Gemeinde Nürnbergs und der griechischen Heimatvereine verurteilen diese die Gründung der Zelle.

Fränkische Neonazis stehen schon seit längerem im Austausch mit dieser „faschistischen griechischen Partei“, heißt es weiter in der Stellungnahme der Griechischen Gemeinde. Die fränkischen Neonazis befürworteten die Gründung der griechischen Extremisten. Beim faschistischen Imia Marsch in Athen am 2. Februar habe eine deutsche Abordnung aus Vertretern des NPD-Parteivorstands sowie anderen extremistischen Vereinen teilgenommen.

In der Erklärung der Nürnberger Griechen heißt es, dass die Gründung eines Sitzes der „Goldenen Morgenröte“ „einstimmig und kategorisch“ abgelehnt werde: „Diejenigen, die die Renaissance der Neonazis in der Stadt Nürnberg erwünschen, benötigen dringend psychiatrische Hilfe, werden immer ein Fremdkörper sein und werden von allen lebenden Griechen in unserer Region als Feinde angesehen.“ Die Vereine würden sich gegen den Ableger dieser nationalistischen Partei zur Wehr setzen.

Unterdessen dementierte Chryssi Avgi gestern Berichte, wonach sie seit einiger Zeit Kontakt zur Neonazi-Szene in Bayern unterhält. Die Bayerischen Verfassungsschützer widersprechen allerdings dieser Einschätzung, denn sie hatten über solche Kontakte im Ausland berichtet. Die Vertreter der griechischen Vereine in Nürnberg sehen es mit Verärgerung, dass die deutschen Neonazis die Gründung des Ablegers der Goldenen Morgenröte dazu benutzen, um über „Migranten und Gutmenschen“ herzuziehen. Etliche Deutsche täten sich schwer, mit Rechtsradikalismus von Einwandererseite umzugehen. Die Erklärung wird vom Vorsitzenden der Griechischen Gemeinde aber auch von seinen Kollegen aus anderen Vereinen unterstützt: Eigens aufgeführt werden die Vereine für Epirus, Thessalien, Kreter, Makedonier, Thraker, Peloponnes, Zentralgriechenland, Schwarzmeergriechen, Trikala und Philos.

André Fischer

Ist von 06.02

Respekt

Ey wie lustig, wenn ein User in Türkischen threads was sschreibst heist es, ist Angelegenheiut des tr. VOlkes, verzieht euch . Dann wiederum heist es, dass angebliich Griechen fixiert wären auf die Türkei. Dabei sieht man nur von tr. Usern, dauernd Threads eröffnen über Gr.Scheinheilligkeit und Erbärmlichkeit lässt grüßen.
Wo hat ein Gr. was relativiert ihr Heinis, und schon wieder wird rumgelogen abgesehen davon dass keiner von euch, was konstruktives zum thema gschriben hat, wie denn auch,euch gehts ja auch nicht darum.
Anscheinend wurde der thread eröffnet um irgendwas bestimmtes von den griechen hören zu wollen um sich darauf aufzugeilen.

Zurück
Oben