ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja traurig aber wahr mein kleiner spast.Würdest du so viele beiträge über deine heimat posten....würde ich dich als ernsten user nehmen.Aber da du nur am hetzen bist......... sind mir deine beiträge nur einen Doug Handfurz - YouTube wert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaub dem ist die Seife im griechischen Knast zu oft hingefallen!?!?!?!
Ich glaub dem ist die Seife im griechischen Knast zu oft hingefallen!?!?!?!
Erinnert mich irgendwie an den user Harpurt.Gleich die ersten beiträge .......hetze gegen griechen.Wahrscheinlich ein kurde der sich als hardcore türke beweisen will.....oder ein arbeitsloser depp mit viel freizeit.
Erinnert mich irgendwie an den user Harpurt.Gleich die ersten beiträge .......hetze gegen griechen.Wahrscheinlich ein kurde der sich als hardcore türke beweisen will.....oder ein arbeitsloser depp mit viel freizeit.
:schluchz:sei net so gemeinFast richtig, Alevit...der es im Alevitenthread mal von seinen Landsmännern abbekommen hat.
Fast richtig, Alevit...der es im Alevitenthread mal von seinen Landsmännern abbekommen hat. Nun trollt er hier rum! Muss wahrscheinlich erstmal wieder Speichel lecken!
Ich ? Ich und hetze gegen die Griechen ?! Lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen