Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Eh wenn ihr solche Sorgen um eure Brüder macht könnt Ihr Sie haben Problem Gelöst.

Was für Brüder? Nimmt man einem Bruder tausende von Euronen ab um sie dann wo hinzuschocken wo ein Asyl zwecklos ist!

Also ich würd das mit meinen Glaubensbrüdern nicht machen!

Und ich sagte dem Kizil-Türken schon, nach dem ich die Threads gelesen hab, wo sie (Seine eigenen "Brüder") ihn als "Deppen" bezeichnen, dass er vielleicht mal Griechenland sehr brauchen wird!

Er lässt nur seine empfangenen Watschn seiner "Brüder" hier aus, nicht mehr und nicht weniger!

Ausser Texte und Videos kommt ja nichts!

Keine Vorschläge und nicht mal Meinungen!

Und ich sagte dem Kizil-Türken schon, nach dem ich die Threads gelesen hab, wo sie (Seine eigenen "Brüder") ihn als "Deppen" bezeichnen,

Er lässt nur seine empfangenen Watschn seiner "Brüder" hier aus, nicht mehr und nicht weniger!

Keine Vorschläge und nicht mal Meinungen!

Ehm, du weiß schon das ich nur mit Huvar diskutiere ...und das Huvar und ich die Einzigen Aleviten hier im Forum?!

Alvanoi, Slavoi, ke tourkoi, elate kutsa kutsa ke glipste mas tin poutsa.

Ç`janë ata në atë bregë, ububuja qenkan grekë
kujdes çuna mo ju kapin
se pastaj ju rruajn trapin

Ra një shi vendin e lau
ç`pati greku që na shau?
Kërkon të na uli pjacen,
grekë o grekë të qifsha rracen

ts61 lobt die griechische Sprache und du Depp machst dich im Gegenzug lustig über die türkische Sprache
....

Wenn´s so ist, da ich nicht TR verstehe, find ich es auch nicht witzig!

Schau Dir mal aber bitte die Postings vorher an!

Wenn dauernd in fremder Sprache geschrieben wird und nichts übersetzt, dann könnte das auch bei Euch passieren!

Und grad der Thread ..da bin ich, ich red mal von mir, sehr sensibel!

weißt Du was schlimmer ist du dreckige Scheiße? Du, der dauernd hier am hetzten bist und sogar "Flüchtlinge" nicht verschonst bei deinen Hass gegenüber GR..

Woher kamen den die Flüchtlinge? Von der Türkei, oder?

Das ist doch ein Erpressungsversuch um die Türkei in der EU zu bringen..

Du machst auch vor nichts halt du dreckige Gestalt eines Menschen...

GR. sollte sein Millitär alarmieren und alle Grenzschieber aus der Türkei, die Menschen wie Fracht behandeln, sofort einen Kopfschuss geben...

Zurück
Oben