Kizil-Türk
Gesperrt
du willst nicht, dass ich jetzt noch mal nach schau und das hier rein stell?
Weil sonst kommste wieder mit dem Spam!
Also halt die Backen!
Ich kann dir nichts verbieten, mach was du willst
du willst nicht, dass ich jetzt noch mal nach schau und das hier rein stell?
Weil sonst kommste wieder mit dem Spam!
Also halt die Backen!
Löschmal Dein Postfach bitte!
Wenn´s so ist, da ich nicht TR verstehe, find ich es auch nicht witzig!
Schau Dir mal aber bitte die Postings vorher an!
Wenn dauernd in fremder Sprache geschrieben wird und nichts übersetzt, dann könnte das auch bei Euch passieren!
Und grad der Thread ..da bin ich, ich red mal von mir, sehr sensibel!
Kizil Turk fragte auf Türkisch was der eine user auf griechisch schrieb ob jemand das wüsste und meinte das er deshalb nicht die griechische Sprache lernen wolle
Yunanca ögrenmeye karar verdim amk
- - - Aktualisiert - - -
hast dort ein Fehler gemacht
Kizil Turk fragte auf Türkisch was der eine user auf griechisch schrieb ob jemand das wüsste und meinte das er deshalb nicht die griechische Sprache lernen wolle daraufhin schrieb ts61 das rumca (griechisch) eine schöne und bedeutende Sprache ist und das man den Willen es zu lernen haben müsse.
und Hellas kommt daher und macht sich über die türkische Sprache lustig und andere deppen machen da noch mit.
Ihr schreibt andauernd griechisch auch in Türkei Threads,kein Türke hat sich deshalb abwegig lustig über die griechische Sprache gemacht.
Naja egal.
Hahaha ja jetzt erst sehe ich es,habe statt düsünüyorum düsünmüyorum gelesen,sorry
Wie Du an meiner Reaktion siehst....nicht egal, ich red mal von mir!
Aber beachte doch bitte auch das zuvor.
Wenn Du mir sagen willst, dass die Kritik an uns mit dem Rechtsradikalen geschmeidig geführt wird weiss ich auch nicht!
Und das heisst? Denn ich kenne Hellas ganz anders?
Griechenland: Neonazis nach Gewalttaten festgenommen
Die griechische Polizei hat mehrere mutmaßliche Neonazis im Zusammenhang mit Angriffen auf Zuwanderer festgenommen. Für die Gewalttaten wird die Neonazi-P
Die griechische Polizei hat mehrere mutmaßliche Neonazis im Zusammenhang mit Angriffen auf Zuwanderer festgenommen. Auf der Suche nach Zeugen teilte die Polizei mit, dass Anfang Februar bei einer Fahrzeugkontrolle zwei Männer mit rasiertem Schädel im Alter von 19 und 27 Jahren festgenommen worden seien, die eine Pistole, mehrere Springmesser und Knüppel bei sich hatten.
Die beiden Männer werden den Angaben zufolge verdächtigt, an ausländerfeindlichen Angriffen beteiligt gewesen zu sein, bei denen in den vergangenen Monaten in Griechenland mindestens zwei Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt wurden. Für die Gewalttaten wird die Neonazi-Partei Goldene Morgendämmerung verantwortlich gemacht.
Im Touristenort Aghios Nikolaos auf Kreta nahm die Polizei Donnerstagfrüh einen um die 30 Jahre alten Mann wegen des Angriffs auf drei Pakistaner fest. Nach neun weiteren Verdächtigen wurde gefahndet, darunter ein Lehrer, der mit einer Kandidatin von Goldene Morgendämmerung verheiratet ist. Die Pakistaner waren so heftig verprügelt worden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Goldene Morgendämmerung hatte bei den Parlamentswahlen im Juni sieben Prozent der Stimmen und damit 18 Sitze geholt. Griechenland steht derzeit unter internationalem Druck, entschiedener gegen Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit vorzugehen. Der Menschenrechtsbeauftragte des Europarats, Nils Muiznieks, hatte bei einem Besuch Ende Januar die griechischen Behörden aufgerufen, der "Straffreiheit" für rechtsextreme Gewalttaten ein Ende zu machen.
Athen (AFP)
Griechenland: Neonazis nach Gewalttaten festgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen