Karl der Kuehne
Top-Poster
seit wann ist der lazar heilig?
"Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KAja, ein richtiger albaner und nicht so ne vollpfeife wie du !!!!!!
Aja genau jetzt ist es mir wieder eingefallen, wegen der Miss Albanien Show. Das mit dem albanischen und griechischen Kontakt seit Jahrhunderten ist ja auch wahr weswegen ich es auch schade finde wie sich dass zwischen den Albanern und den Griechen entwickelt hat. Aber diese Partei gehört verboten, ich dachte sie wäre eine Art Vetvendosje, wusste nicht dass die so extrem sind.
seit wann ist der lazar heilig?
Viele GR-Albaner unterstuetzen sie weil sie nun mal in vielen Punkten recht haben. Zum Beispiel muss schluss sein mit der illegalen Einwanderung in diesem katastrophalen Ma8e,.
Auch die GR-Albaner, die nicht gleich mit der XA sympathisieren, sind trotzdem sehr progriechisch. Ich persoehnlich kenne zB Albaner in Thrakien oder den Boss der albanischen Jugend Griechenlands die sehr progriechisch sind, also nationalistisch-patriotisch und loyal gegenueber GR. Kurz gesagt: GR-Albaner sind genau so enttaeuscht, unzufrieden, sehen keine Perpektive usw wie die Griechen auch.
Die zwischenmenschlichen AL-GR Beziehungen sind uebrigens nicht schlecht.
In GR leben vielleicht noch ca. 250 000 AL-Albaner, der Rest ist zurueck nach AL.
Diese Albaner sind Teil der gr. Gesellschaft geworden und sind auch als solche zu betrachten. Somit ist die gesamte Entwicklung schade und katastrophal ... also auch zwischen Griechen selbst zB Linke gegen Rechte, Bruder gegen Bruder sozusagen obwohl beide Seiten die selben Probleme und Schwierigkeiten haben. Siege den letzten Vorfall in Athen wo ein Rechter einen Linken erstochen hat. Alles sinnlos!
Macedonian
"Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KA
geh woanders rumfucken du arschgesicht, sonst habt ihr eh nichts zu tun, pissnelke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
geh woanders rumfucken du arschgesicht, sonst habt ihr eh nichts zu tun, pissnelke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was macht das abbild der albanischen Flagge auf dem Schild
von wem?seitdem er heiliggesprochen wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen