Erzählen uns unsere Nachbarn wieder wie der Hase in unserem Land läuft? Wo werden denn deren Nazis verhaftet?
Nirgends, da es keine Nazi Partei bei uns gibt.
Erzählen uns unsere Nachbarn wieder wie der Hase in unserem Land läuft? Wo werden denn deren Nazis verhaftet?
Was läuft bloß bei dir schief.
Wo sollen sie verhaftet werden wenn es keine gibtErzählen uns unsere Nachbarn wieder wie der Hase in unserem Land läuft? Wo werden denn deren Nazis verhaftet?
Angesprochen gefühlt, wa?Wo sollen sie verhaftet werden wenn es keine gibt
Hmm eigentlich nicht.Ich benutze nur mein Recht der Diskussion.Angesprochen gefühlt, wa?
Ich bin kein Anhänger der AK.Um ehrlich zu sein kenne ich die AK garnicht so gut um überhaupt über sie kommentieren zu können.Ihr seid nur Ak-Anhänger da sie für eine Vereinigung sind und ihr von euren Problemen weglaufen könnt.. Es bleibt dabei das ein Scheiss ist.
Hmm eigentlich nicht.Ich benutze nur mein Recht der Diskussion.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin kein Anhänger der AK.Um ehrlich zu sein kenne ich die AK garnicht so gut um überhaupt über sie kommentieren zu können.
Ne, klar...scho recht, denn ich benutz ja auch mein Recht Dein Angesprochenes Gefühl als ein Anteil einer Wahrheit meines Posts zu sehen.Hmm eigentlich nicht.Ich benutze nur mein Recht der Diskussion.
Mach es nicht noch komplizierter als es schon ist.Ne, klar...scho recht, denn ich benutz ja auch mein Recht Dein Angesprochenes Gefühl als ein Anteil einer Wahrheit meines Posts zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen