K
Karim-Benzema
Guest
Was erzählst du da ? Was bist du eigentlich Kartoffel ?
Flokak mal wieder aber gut. Die AK hat nichts geholt. Albanien braucht so eine Hurensohnpartei nicht. Was labert ihr immer mit Vergleich XA. Das es 2 Scheiss parteien sind bleibt nichts einzuwenden und typisch flokrass mal wieder will uns erzählen wer albaner ist und was jemand st der sich als einer fühlt. Hier über Arvaniten. Ich weiss was Arvaniten sind und es sind Griechen und das bleibt auch so.
was ist ein majken ?
sry ich kann kein serbisch.
Das Verständnis der Nation bei den Albanern beruht aber auf genau diese/solche Norm aus dem 14. Jahrhundert. Deshalb gibt es bei uns immer noch Brüderschaften und Clans, sog. Fise, weil dieses Verständnis noch bis in unsere Gegenwart fortgeführt wurde. Und jetzt einem Albaner zu unterstellen, dass er ein Nationalist oder Rassist ist - was ja hier andauernd gemacht wird - weil dieseTradition immer noch fortgeführt wird in der albanischen Kultur, ist unsinn. Man sollte die Dinge schon ein wenig differenzierter betrachten, bevor man iwas unterstellt.
Was läuft bloß bei dir schief.Flokak mal wieder aber gut. Die AK hat nichts geholt. Albanien braucht so eine Hurensohnpartei nicht. Was labert ihr immer mit Vergleich XA. Das es 2 Scheiss parteien sind bleibt nichts einzuwenden und typisch flokrass mal wieder will uns erzählen wer albaner ist und was jemand st der sich als einer fühlt. Hier über Arvaniten. Ich weiss was Arvaniten sind und es sind Griechen und das bleibt auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen