Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann es so oder so sehen, aber dass ihnen mal gezeigt wird, wo sie ihren Platz haben, ist gar nicht mal so verkehrt, wie ich finde.
hast du ja prinzipiell recht aber 30 gegen 1 also das ist unehrenhaft,und macht diese leute nicht besser als diese xa leute die zu 50 nen armen ägypter verprügeln.
diese linken chaoten sind kein deut besser.
verstehe mich nicht falsch ich bin kein nazi oder symphatisant von rechtem gedankengut,gott bewahre aber ist halt in meinen augen feige.

hast du ja prinzipiell recht aber 30 gegen 1 also das ist unehrenhaft,und macht diese leute nicht besser als diese xa leute die zu 50 nen armen ägypter verprügeln.
verstehe mich nicht falsch ich bin kein nazi oder symphatisant von rechtem gedankengut,gott bewahre aber ist halt in meinen augen feige.

es sind politisch motivierte, da gibt´s keine Ehre ;)

Griechen protestieren dagegen, dass ein Park in Selanik "Durres, Shqiperia" genannt wird.
Im Protest wurde anti-albanische Stimmung gemacht.
Sie sagten " Das ist Griechenland", "Das ist unser Land".

Koha NET - Arkivi

Da gebe ich dir ja auch prinzipiell recht aber wenn man eine solche Partei mit solchem Gedankengut verabscheut, erscheit einem die Tat gleich weniger schlimm. Verstehst du was ich meine? Man wird schnell subjektiv. Macht aber die Tat nicht besser, wie du schon sagtest. Betrachtet man nämlich die Tat objektiv, ist das eine Straftat wie jede andere, egal von wem begangen.

nicht gut genau wie diese hunde der ak die nach liqenas gehen und mazedonier beleidigen und sagen sie sollen verschwindern denn hier ist albanien. richtig geschmackslos und dumm.

War mal im Makedonier in Albanien Thread und das stand da so.

Zeig mal die Quelle, mir ist nämlich nicht bekannt, dass sie da geschrien haben, die Mazedonier sollen sich verpissen. Ich weiß nur, dass die AK dort hingegangen ist, um die Staatsymbole an den Gemeinden und Schildern drauf zu kleben, weil die Regierung das nicht gemacht hat (aus welchem Grund auch). Allein in diesem Zusammenang sind Worte "hier ist Albanien" gefallen.

es sind politisch motivierte, da gibt´s keine Ehre ;)
also als beispiel wenn du von 30 skins verprügelt werden würdest würdest du auch so argumentieren`?
jbg sind halt politisch motivierte haben sie mir halt den kiefer und paar rippen gebrochen,bin ich selber schuld was fällt mir auch ein so auszusehen oder was weiss ich.
das ist doppelmoral vom feinsten wäre das jetzt ein linker oder ein ausländer würden alle sagen diese wixxer 30 gegen 1 aber das es ja rechte sind
passt das schon. ;)

Zurück
Oben