Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
sogar alteingesessene nordalbaner in tirana wollen euch nicht haben.
Trotzdem könnt ihr uns nicht anhaben die aus dem Norden sind die Babas dort....
Eisenhauer zieh nicht über Albaner her wegen einem *****, der seinen Frust hier ablässt. Mos shtin percarje ne mes shqiptareve, se qellimi i tij eshte ky, qe te shtin percarje ne mes shqiptareve.
Un pe foli veq realitetin qysh osht ne shqiperi

Ok um das Gezeter hier zu beenden, unsere Nachbarländer haben keine Faschisten oder Rechtsgesinnte. Z.b die grauen Wölfe sind in Wirklichkeit nur rosa Pudel. Nur wir Griechen sind die waren Ausländerhasser und Nazis. Geht's Euch nun besser?

Du bist doch selber so ein Rassistisches Schwein.....

- - - Aktualisiert - - -

Ach halt doch mal deine Fresse alter..... Du bist ja so ein Griechen Freund.... du weisst schon das die Albaner aus Albanien die Griechen wie die Pest hassen sogar die Albaner aus Griechenland hassen die Griechen kannst sagen was du willst ist so leider und nach den Griechen kommen die Serben......

Glaubst du nur weil du eine Minderheit in Albanien bist ist alles Friede Freude Eierkuchen?

Was für Fascho denken komm sag ehrlich jetzt wer mag schon Romas in Albanien? Hab kein Problem mit denen aber......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok um das Gezeter hier zu beenden, unsere Nachbarländer haben keine Faschisten oder Rechtsgesinnte. Z.b die grauen Wölfe sind in Wirklichkeit nur rosa Pudel. Nur wir Griechen sind die waren Ausländerhasser und Nazis. Geht's Euch nun besser?
Und wen haben wir das zu verdanken:D..
fxFeP.gif

Falsch die anderen sind nur Opfer und Griechenland immer Täter .

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag mal Schämt du dich nicht die sagen doch das es Rassisten und Nazis im Heiligen Albanien nicht gibt nur im Bösen Griechenland gibt es das.:hurrhurr:

Falsch die anderen sind nur Opfer und Griechenland immer Täter .

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Schämt du dich nicht die sagen doch das es Rassisten und Nazis im Heiligen Albanien nicht gibt nur im Bösen Griechenland gibt es das.:hurrhurr:
Sag ich doch!

Jetzt müssen wir nur noch erfahren, wie wir uns geiseln sollen.

Du hast ja angeblich keine Freunde wie ich gehört habe :lol: Du hast ein Psychishes Problem weil du Freunde in einem Forum suchst....,.

Ha ha ha ha ha ha
Du Stück Scheiße

Dein Neid ist meine Anerkennung .
Dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinder meinem Rücken sprichst,danke ich dir
das du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst.
Ha ha ha ha
[h=1][/h]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben