Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
ihr wisst nichtmal was gut für euch ist. erst war es sali berisha jetzt nicht mehr jetzt auf einmal der sozialistenhund edi rama oder auch ak. was denn jetzt ? lustig :lol:

ach eisenhauer sind es nicht diese muslimischen namen die sich von xhafer und hysen in dinosios und Alexandros umnennen ? so schwachsinn deine behautung. beste beispiel Luan shabani? Leonidas Sampanis :D

Wie hier einige wie Ratten anlaufen weil ich ihm persönlich schrebe das AK eine Drecksparte ist na :lol: direkt beleidigen :D

ihr wisst nichtmal was gut für euch ist. erst war es sali berisha jetzt nicht mehr jetzt auf einmal der sozialistenhund edi rama oder auch ak. was denn jetzt ? lustig :lol:

Für uns ist jeder gut, der einfach nur albanisch spricht und sich als albaner fühlt und ihm am wohl des albanischen volkes auf dem ganzen balkan auf dem herzen liegt.

ich weiss nicht was du hast seyo ist doch albaner was bringt dir dieses video ? ich find auch seine musik cool.

ach eisenhauer sind es nicht diese muslimischen namen die sich von xhafer und hysen in dinosios und Alexandros umnennen ? so schwachsinn deine behautung. beste beispiel Luan shabani? Leonidas Sampanis :D

Trotzdem sind Griechen nicht beliebt in Albanien du weisst das die Albaner aus Albanien den Griechen als den grössten Feind ansehen geh mal in Albanien und frag einen Albaner was er von Griechen hält...... Du Strassenköter aus Kombinat!!!

Zurück
Oben