Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Für uns ist jeder gut, der einfach nur albanisch spricht und sich als albaner fühlt und ihm am wohl des albanischen volkes auf dem ganzen balkan auf dem herzen liegt.

Ist in Albanien nicht so. Da zählt einfach wer aus Albanien kommt der ist wichtig. War immer so also fresse halten. die anderen sind nicht unwichtig aber auch nicht wichtig

ich weiss nicht was du hast seyo ist doch albaner was bringt dir dieses video ? ich find auch seine musik cool.

kannst du ja ob er albaner is weis ich nicht , ist mir auch egal solange er keine scheiße labert ich bin kein zigo feind
aber wie er im song sagt ich hasse es wenn zigos auf albaner machen , dazu verbreitest du unötige scheiße Dämlicher penner

Trotzdem sind Griechen nicht beliebt in Albanien du weisst das die Albaner aus Albanien den Griechen als den grössten Feind ansehen geh mal in Albanien und frag einen Albaner was er von Griechen hält...... Du Strassenköter aus Kombinat!!!

beliebt nicht aber auch kein feind. woher kommt dieses denken immer feinde zu haben. komischerweise ist es in albanien nicht so .

straßenköter aus kombinat nennst du mich also ?

- - - Aktualisiert - - -

rückständige bauern mal wieder die gleiche sorte.

ok bin raus. gute nacht freunde und feinde.

So bin raus hier......

- - - Aktualisiert - - -

beliebt nicht aber auch kein feind. woher kommt dieses denken immer feinde zu haben. komischerweise ist es in albanien nicht so .

straßenköter aus kombinat nennst du mich also ?

- - - Aktualisiert - - -

rückständige bauern mal wieder die gleiche sorte.

ok bin raus. gute nacht freunde und feinde.

Bist du ja ein strassenköter aus Kombinat......

Zurück
Oben