G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Kofte tis malakies...kai stamatiste na kseftilizosaste apenanti ksenon .Balte myalo!!!!!!
Du bist sogar Sfakiatis? Manioten und Sfakioten sind praktisch gesehen ein und die selbe Volksgruppe
Wenn du ihn als Mongole "beleidigen" willst, dann pisst du dir gerade selbst ans Bein
Kofte tis malakies...kai stamatiste na kseftilizosaste apenanti ksenon .Balte myalo!!!!!!
Gibt es sowas wie Polizeischutz in Kreta? oder Schaffen die es nicht.
more barba. ti enois?
Gibt es sowas wie Polizeischutz in Kreta? oder Schaffen die es nicht.
Ja ich bin Sfakiote,für mich sind alle Griechen meine Brüder.....Egal ob Makedone,Epirote,Thessalier oder Nisioten. Ob Manioten oder Sfakioten beide haben für ein gesamtes freies Griechenland gekämpft. Mein Urgroßvater war während der Makedonischen Aufstände vor 1912 sogar in Makedonien um zu helfen. Zeigt für mich nur, dass er auch Freiheit für seine Brüder wollte.
Tha dio ellhnopoula pou brizonte sto thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen